brauche hilfe
mein account ist immernoch gesperrt nach dem ich gehackt worden bin
habe ein ticket erstellt und konnte wenig später email, pw , autifikator und geheime frage ändern
habe dann noch auf die mail geantwortet mit vor und nachname und ausweis foto auf einer aktuellen tageszeitung aber der account ist für wow immernoch gesperrt wann kann ich wieder spielen?
danke für die hilfe
Du musst warten bis dein Fall bearbeitet ist, da gibt es keine Angabe der Wartezeit. Mit dem Ticket und dem Einsenden deines Ausweises hast du alles richtig gemacht und musst Geduld haben.
LG
Flauschkugel
dauert ganz schön😢 habe das gestern abend alles erledigt
Und auch GMs haben nicht 24/7 Zeit. Zumal wir uns in einer speziellen Situation finden dank Covid. Es bleibt dir nur zu warten vlt gibt es da mehr zu erledigen als du grade siehst.
LG
Flauschkugel
hatte hoffnung das ein gamemaster das hier liest und sich das vllt anschauen kann und dadurch egwas schneller geht
Nein sich übers Forum vordrängeln ist nicht.
LG
Flauschkugel
ja da hast du recht denn bleibt mir nichts anderes übrig als auf morgen zu hoffen danke für deine antwort
denn darf gerne ein moderator dieses beitrag entfernen
einen schönen abend an alle
Hallo Okulleo,
du hattest in deinem ersten Beitrag geschrieben das du auf die Mail geantwortet hast. Damit es da sicher kein Missverständnis gibt. Du musst uns immer via Ticket kontaktieren.
Falls du uns via Mail geantwortet hast würde diese Anfrage nicht bei uns ankommen. Wir würden dich dann bitten ein neues Ticket mit den entsprechenden Informationen zu erstellen.
in der mail stand ich soll auf diese mail antworten oder ein neues ticket erstellen
bringt es was die ticket nummer zu schreiben?
Definitiv, da dann intern das ganze besser zugeordnet werden kann und derjenige der es bearbeitet direkt nachschauen kann um was es sich handelt und gemacht werden muss, sowie was bereits erledigt wurde.
also ein neues ticket mit der ticketnummer von dem alten?
Hallo Okulleo,
wenn du uns alle Daten bereits via Ticket zugesendet hast, ist alles in bester Ordnung und du musst nur auf die Antwort warten. Wenn du uns die Daten bislang erst via Mail zugesendet hast, müsstest du es nochmals via Ticket machen.
Es schadet nicht die alte Ticketnummer als Referenz anzugeben, jedoch ist das nicht zwingend notwendig wenn du alle anderen Informationen hinzugefügt hast.