Kontakt zum Support herstellen bezüglich diverser botter

Hey
kann mir jemand eine möglichkeit verlinken in der man kontakt zum support aufnehmen kann? habe diverse bots ingame gefunden und player reports bringen nichts. hab mehrere leute mit gold bezahlt damit sie überhaupt erst den bot reporten aber nach über 20 meldungen passiert immernoch nichts.

Es handelt sich dabei um einen AH bot der mit 6 lvl 1 chars gleichzeitig am ah rumsteht und preise kaputt macht. mining bots reporte ich hier und da wenn ich sie mal antreffe(undercity eignet sich sehr gut dafür) und ab und zu wird davon auch mal einer gebannt.

aber der typ der jetzt seit 4 wochen hier am machen ist bottet 16std am tag das ah und macht es unmöglich für leute ihre crafts zu verkaufen.

ich finde ingame keine möglichkeit mit einem blizzard mitarbeiter zu reden, wenn ich dort auf die option gehe um einen cheater zu melden sagt mir die seite nur wie ich ihn ingame reporte… hilft halt nur garnichts.

danke schonmal und frohes schaffen

ein bot der schlafen geht?

reporten und das wars. Der Vorgang ist intransparent du bekommst kein Feedback.

Wenn mit einem Mitarbeiter quatschen willst geh ins US Forum.
Die 3-4 Hansels die für alle Activision Blizzard Games im deutschsprachigen raum zuständig sind haben für soetwas wahrlich keine Kapazität.

was machen diese 3-4 hansels denn stattdessen?
Im us forum kann ich nicht posten, system sagt mir ich brauch nen lvl 10 char

und man bekommt feedback wenn der char gebannt wird. das system sendet einem eine nachricht in der ingame post

Gebant wird zumeist in Wellen, und zwischen denen kann durchaus so einiges an Zeit liegen.

Grundsätzlich ist die IngameMeldung die Option, welche Blizzard uns zu nutzen wünscht (selbst wenn du mit einem GM sprechen würdest, die bannen nicht einfach so Bots von Hand), theoretisch gibt es aber noch die hacks@blizzard.com MailAdresse, bei der man auch sein Glück versuchen kann (imho bekommt man aber auch da zumeist keine Antwort)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.