Konto in blizzar app nicht verfügbar

Hallo,

ich habe folgendes Problem,
Wenn ich die blizzar app öfffne und mich normal mit meinen daten einlogge öffnet die app auch völlig normal, nur jetzt kommts unten links wenn ich auf wow gehe kann ich ja über dem spiel button normal auswählen ob ich auf dem ptr, beta, calssic etc… spielen möchte. aber da taucht mein aktiver wow account leider nicht auf und ich kann das spiel nur in der kostenlosen version starten komme wuasi nciht auf meinen account, jemand eine idee was das ist bzw wie ich das lösen kann,
freue mich über eure hilfe…

danke schonmal

1 Like

Dito, habe exakt das gleiche Problem. Ist vor ca. 10-15min passiert.

1 Like
2 Likes

Auch ein Problem
Ich habe ein aktives Abonnement (account ist aktiv) aber im Luncher steht „Abonnement abgelaufen“ und ich kann nicht spielen.

Habe genau das gleiche Problem. Bis vor 1 Stunde noch ohne Herausforderung gespielt. Spielzeit geht noch bis März 2026. Mein Account lässt sich aber nur noch in den Classic Bereichen nutzen. Retail geht nicht mehr.

weist du was da machen kann?

Hab exakt das gleiche Problem. Nur mein inaktiver Account ist auswählbar und natürlich nicht bezahlt. Mein aktiver Account ist verschwunden. NICE

gude, same. Gerade das gleiche problem bekommen. Gibt es von Blizzard schon eine Info dazu? Wenn ich mich über die wow exe ohne battlenet einlogge geht es , aber in der battlenet app ist mein account verschwunden

1 Like

Ebenfalls. Kann nur mit inaktive einloggen. Oder im Classic mit dem richtigen Acc. Aber nicht im Retail.

Endlich mal wieder langes Wochenende und dann das… :weary:

1 Like

gleiches problem bei mir, hab direkt mal abo verlängert weil ich dachte ist abgelaufen, was eine miese masche oder den champagner aufm server verschüttet?

Über den Wow Ordner → retail → wow.exe (anwendung) könnt ihr ins spiel kommen und dann über die blizzard battlenet app auf euren namen klicken und auf „Authentifizierung“ gehen. Code eingeben und dann sollte es gehen

3 Likes

Ich habe genau das gleiche Problem und konnte mich nur manuell im WoW Ordner-Retail-Wow exe anmelden

Anscheinend hat wer eine Lösung gefunden:

Ok funktioniert bei mir zumindest nicht… :confused:

Hast du Bnet gelöscht ? Wenn ja , schau ob dein ACC ausgewählt ist im bnet nach Neuinstallation … bei mir war irgendeine andere Version … ich kann jetzt Version auswählen ging davor nicht …

Also bei mir hat Bnet löschen und neu inst. geholfen

habe auch das selbe problme wie ihr so nervig hoffe sehr das es schnell wieder geht

Über den Wow Ordner → retail → wow.exe (anwendung) könnt ihr ins spiel dann könnt ihr da euch einlogen und euren acc auswählen.

Habe auch genau das gleiche Problem… nur noch die kostenlose Version verfügbar.

hab ich auch schon ausprobiert, geht nicht.