ich habe folgendes Problem,
Wenn ich die blizzar app öfffne und mich normal mit meinen daten einlogge öffnet die app auch völlig normal, nur jetzt kommts unten links wenn ich auf wow gehe kann ich ja über dem spiel button normal auswählen ob ich auf dem ptr, beta, calssic etc… spielen möchte. aber da taucht mein aktiver wow account leider nicht auf und ich kann das spiel nur in der kostenlosen version starten komme wuasi nciht auf meinen account, jemand eine idee was das ist bzw wie ich das lösen kann,
freue mich über eure hilfe…
Habe genau das gleiche Problem. Bis vor 1 Stunde noch ohne Herausforderung gespielt. Spielzeit geht noch bis März 2026. Mein Account lässt sich aber nur noch in den Classic Bereichen nutzen. Retail geht nicht mehr.
gude, same. Gerade das gleiche problem bekommen. Gibt es von Blizzard schon eine Info dazu? Wenn ich mich über die wow exe ohne battlenet einlogge geht es , aber in der battlenet app ist mein account verschwunden
gleiches problem bei mir, hab direkt mal abo verlängert weil ich dachte ist abgelaufen, was eine miese masche oder den champagner aufm server verschüttet?
Über den Wow Ordner → retail → wow.exe (anwendung) könnt ihr ins spiel kommen und dann über die blizzard battlenet app auf euren namen klicken und auf „Authentifizierung“ gehen. Code eingeben und dann sollte es gehen
Hast du Bnet gelöscht ? Wenn ja , schau ob dein ACC ausgewählt ist im bnet nach Neuinstallation … bei mir war irgendeine andere Version … ich kann jetzt Version auswählen ging davor nicht …
Also bei mir hat Bnet löschen und neu inst. geholfen