Konvokation der Geister - wann?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wann Konvokation der Geister bei den Nachtfae freigeschaltet wird? Die Fuchsgestalt gabs ja gleich zu Beginn der Kampagne, aber wann kommt Konvokation der Geister ?

Grüße
Nightfae

Normal bekommst du erst den Klassenspezifischen Skill und danach den generischen meine ich?
LG
Flauschkugel

Ich bekam auch erst die Konvokation und dann deutlich später im Verlauf der Story die Fuchsgestalt.

Konvokation der Geister Bekommst du in den ersten 5 Minuten wenn du im Ardenwald startest, guck mal in deinem Zauberbuch nach.

Das ist irritirend, weil wenn man die Gebiete durchspielt hat man ein UI Element und wenn man dem Pakt beitritt sind sie als normale Fähigkeiten im Buch.

Was daran liegt, dass sie während der Kampagne ja auch zonengebundene Fähigkeiten sind. Ist mehr als logisch :slight_smile: nach dem Beitritt sind sie gebietsunabhängig.
LG
Flauschkugel

Ich meint damit das man evtl dadurch meint man hätte sie nicht, weil sie nicht direkt erscheinen.
Ich zieh mir das Zeug eh immer direkt in die Leisten, ausser die Bossfähigkeiten welche ich mit < gebunden habe.

Bei mir hat es tatsächich auch 24 Stunden gedauert bis es in meinem Buch war, Signaturfähigkeit hatte ich sofort, bin dann irgendwann pennen gegangen weil ich Convoke nicht gefunden habe, am nächsten Tag hatte ich es auf einmal im Zauberbuch, war wohl nur ein Bug.

Ne die Sprüche werden nur nicht als neu angezeigt im Buch. deswegen hab ich Konvokation erst übersehen und war echt frustriert aber war von Anfang an nach Beitreten des Paktes da.

Hab echt 20x durchs Buch geschaut, vorallem weil ein Kumpel meinte ich MUSS da drin sein :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.