Durch die Erhöhung der Menge an Konzentration, die man benötigt, um seine Berufe normal auszuüben, ist mein Beruf jetzt gefühlt sinnlos.
Beispiel:
Vor dem Patch kostete die Verzauberung „Umhang-Anmutiges Ausweichen“ 18 Konzentration, jetzt kostet sie 164, also jetzt 9x soviel. Warum?
Somit darf ich jetzt so alle 12-18 Stunden eine einzige Verzauberung herstellen. Wir reden hier ausschließlich von Maxlevel. Das fühlt sich total super an, nicht. Die Preise im AH explodieren und ich frage mich, welches Ziel steckt jetzt eigentlich dahinter, das nicht zuende gedachte Berufesystem zu retten oder vielleicht „die Spieler zu bestrafen“, die nicht soviele Berufe auf Max haben?
(Glorreiche Einsicht nutzt man natürlich, bis sie leer sind. Nett das wir wenigstens diese Möglichkeit, mit harten Einschränkungen behalten durften, ist das farmen von zb Drachensplittern des Wissens, doch so gut wie unmöglich geworden.)
Vorschlag:
Inspiration wieder einführen, die Menge an Konzentration für garantierte Procs anpassen. Vielleicht nicht 18 bei erwähnter VZ, sondern zb. 36.
Darüber denkt ihr am besten noch einmal nach, ist ja euer Job.
(Gibt auch eine Reddit-Diskussion dazu, falls wer mag → https://www.reddit.com/r/wow/comments/1ers84h/what_just_happened_to_concentration/
)