Konzentrierter Urfokus

Hallo Zusammen,
Dragonflight ist ja bis jetzt wirklich ziemlich Twink freundlich, nur sieht man hier keinen Sinn Konzentrierter Urfokus Accountweit rumschicken zu können? :smiley:

Ich habe gute 92 Stk auf meinem Main die mir halt nichts mehr bringen und nur so in der Tasche gammeln.

1 Like

Kannst das gegen ruf eintauschen

Ein Grundsatz von Blizzard ist, dass sie zwar Twinken möglichst hürdenfrei gestalten wollen, aber nicht wollen, dass es sinnvoller ist, seinen Main anstelle des Twinks zu spielen.

Wäre es in irgendeiner Form handelbar wäre die beste Spielweise für Twinks, diese nicht zu spielen, sondern 16er auf dem Main zu Farmen.

In diesem Fall finde ich die Entscheidung nachvollziehbar.

3 Likes

Danke, das habe ich bereits gesehen nur ist das ganze mit Ruf nicht so meins :smiley:

jo 50 ruf das stück XD die haste mit wq machen schneller.

Ist doch in jedem addon so ich warte immer noch das expulsom nicht mehr seelengebunden ist

Naja, dafür muss ich aktiv World Quests machen.
Der Urfokus droppt nebenbei in der M+, in der man vielleicht noch Score braucht.

10 dungeons renne gibt soviel ruf wie einmal worldboss hauen jo musst echt aktiv wqs machen :smiley:

Aus den World Quests krieg ich nichts. Dungeons bringen mir noch RIO oder das ein oder andere Item.
Nicht falsch verstehen, jeder soll das machen, was ihm Spaß macht.
Mir als Mythic Raider & M+ Spieler, sagen die WQs einfach nicht zu und ich bin auch froh, dass die Fraktionen seit Dragonflight nicht mehr relevant sind für den High End Content.

darum gings mir auch nicht es ging mir nur um den zeitmäßigen unterschied des erhalt des rufs ,den fokus zu bekommen musste nen dungeon laufen dauert jenachdem was du läuft mindestens 20 minuten (an/abreise in begriffen) und ne 5 minuten weltquest zu die gibt halt mehr ruf als dieser eine fokus aus dem 20 minuten dungeon.

Ich hab zwar nur 40 oder so rumgammeln, aber bringt mir auch schon nix mehr.

Was aber auch nicht wirklich etwas bringt, selbst wenn man den Ruf an die Twinks sendet… geht das überhaupt ?

nein geht nicht, gibt kein ruftokens die quest sondern direkt ruf

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.