Koordinaten von Bots

Hallo zusammen,

nachdem mich ein netter Hordler mittels Emotes zu einem Bot in Winterspring geführt hat, kam mir die Idee, dass wir das doch teilen könnten.

Schreibt hier die Fraktion, Zone und Koordinaten rein.

Leichte Ehre für alle und die Bots können behindert werden.

Gruß

1 Like

Azshara an der Küste mit den lvl 50 Nagas oder in den Ruinen in der Nähe.
Da fand ich 12 uhr mittags rum an nem Freitag, 5 Bots. 1 Alli 4 Hordler.
Habe die 4h Stunden gefarmt und mittels NSCs getötet. Auch den Alli obwohl ich selbst Alli bin gibt es mittel und Wege Bots der eigenen Fraktion zu töten und zu sabotieren.

Habe hier im Forum auch mal eine Auflistung erstellt, wie man gegen Bots vorgehen kann und was man machen muss um den Bot Besitzern so richtig die Tour zu vermiesen.
Leider ist der Beitrag mit meinem Twink als Avatar gepostet, aber habe das drunter geschrieben.

Aber @Thunrar sehr gut, was du hier machst. Sowas sollte unterstützt werden.
Gemeinsam Gegen BOTS, solange bis Blizzard, endlich mal was gegen die macht, müssen wir Spieler halt dagegen vorgehen.

Wer dazu Anregung und Hilfe braucht oder einfach wissen will wie man am besten Bots langfristig sabotiert, kann gerne mal im Thread: „Cheater an die Wand! Bots was tun?“, reinschauen.

Schöne Initiative, da mach ich doch auch mal mit.
Hinterland vor Aerie Peak sind gelegentlich bis zu 3-4 Bots zwischen 53-60 unterwegs.
Mitlerweile kommt auch Bot-Nachwuchs um lvl 46-48 dazu…
Ist über UC und Tarrens Mill schnell zu erreichen und gibt zwischen den AV’s ein wenig Abwechslung.
Von meiner Seite aus, wird da auch nur umgeklatscht, was sich anhand von Reaktion für mich als Bot rausstellt. Alle anderen lasse ich in Ruhe ihren Quests nachgehen.
Schade das manche Spieler, die den Bots zu Hilfe kommen wollen, manchmal nach mehreren Erklärungsversuchen via Emotes als Kollateralschaden dazwischen geraten.

Edith: Alles Alli-Bots natürlich. Hordebots sind vorwiegend an der Küste bei den Schildkröten zu finden :wink:

1 Like