Kopf Stoff auf Platte transmog

Hallo Leute,
ich möchte mich dafür einsetzen, dass ich als Pala bzw. Plattenträger, wobei insbesondere der Kopf (Helm), Stoff-Kopf-Sachen (den lila Hut, den ich trage) transmogrifizieren kann.
Hoffentlich habt ihr mein Anliegen verstanden.
Jedenfalls kann ich keine Stoff Sachen auf mich transmogrifizieren. Das war mal zu früheren AddOns möglich. Ich weis, dass Blizzard das nicht möchte aus Klassenspezifischen gründen, jedoch wenigstens den Kopf-Slot. LG

Und warum sollte man das dürfen? Es ergibt keinen Sinn und für RP ist es auch nicht nötig, da du den Helm trotz allem anlegen kannst. Du forderst etwas für dich alleine Bzw („ich als Pala“), wenn du einen Vorschlag einsenden willst, kannst du ja die Ingame-Funktion dafür nutzen.
Koraya

4 Likes

Hallo Stardawn!

Wenn es dir als Paladin um eine Kapuze als Helm geht, kannst du dir das kosmetische Item hier besorgen: http://us.battle.net/wow/en/item/139391

1 Like

Es gibt addons die für dich automatisch deine Rüstung austauschen je nachdem wo du gerade bist. Kannst also da einstellen dass z.b. in einer Hauptstadt ein bestimmtes Item Set angelegt wird.
Such mal danach, hatte ich vor zig Jahren mal bevor es transmog gab.

Hi Koraya,
für Plattenträger werden trotzdem in der Liste potentieller mogs auch Hüte wie Net´s Hut oder Net´s Trinkhut angezeigt… (und diverse hässliche andere “Hüte” (Admirals-Hüte etc…) Also ist so eine Optik DOCH möglich…
Also führt Blizz seine eigenen Regel ad absurdum und damit ist selbige eigentlch hinfällig…

Gruß, Eckaaat

Erstens: Thread-Nekromantie ist hier nicht gerne gesehen, der Beitrag ist 7 Monate alt…
Zweitens: die von dir genannten Mogs sind NICHT an eine Rüstungsklasse gebunden und daher kann man sie auch als Plattenträger transmoggen. Ein Stoffhut, der als Rüsrungsklasse auch so gekennzeichnet ist, fällt da nicht darunter.
Koraya

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.