Kopf- und Hosenverzauberung

Hallo,

ich versuche grade die “Peitscherwurzelknollen” zu farmen, für die Kopf- und Hosenverzauberung (+8 Beweglichkeit).

Ich habe auch eine Karte gefunden, auf der die “verderbten Peitscherwurzeln” markiert sind, jedoch kann ich an diesen Stellen und auch sonst wo keine finden.

Ist die Verzauberung überhaupt schon ingame? Wenn ja, kann mir jemand sagen, wo ich die Wurzeln finden kann.

Für die Hilfe bedanke ich mich im voraus.

ich wüsste nicht, dass man in classic kopf und hosen verzaubern kann. hosen können rüstungssets erhalten vom lederer. für den kopf wüsste ich keine verzauberungen.

https://de.classic.wowhead.com/enchanting#recipes

2 Likes

Dann wurden die offenbar abgefarmt. An den Positionen laut deiner Karte findest du entweder eine Verderbte, Gesäuberte oder nicht lootbare Peitscherwurzel. Die Verderbte muss erst gesäubert werden und du kannst anschließend die Gesäuberte Peitscherwurzel looten. Folgend kann die Peitscherwurzel für 25 Minuten nicht mehr gelootet werden. Nach ein paar Lootvorgängen despawnt sie komplett und irgendwann erscheint wieder eine Verderbte Peitscherwurzel.

Für die Verzauberung brauchst du das Buchband der Gier welches schon ingame droppen kann. Zusätzlich dann noch weitere Materialien und 30g.

Geringes Arkanum der Gier

die sind definetiv schon im spiel

An diesen Stellen war die Wurzel in keinem der Zustand vorhanden, ich weiß wie sie optisch aussieht

Es gibt doch die Bücher, die Verzauberungen auf Kopf oder Hose ermöglichen.

Wie gesagt, dann sind sie vermutlich abgefarmt und despawnt. Einfach später oder morgen nochmals versuchen.

danke, kannte ich noch nicht :slight_smile:

Ok, ich danke euch. Ich werde es nach der Arbeit nochmals versuchen.

https://classic.wowhead.com/item=11647/lesser-arcanum-of-voracity

https://de.classic.wowhead.com/object=174686/verderbte-peitscherwurzel#same-model-as

unten unter „Gleiches Moel wie“ kannste dich mal durch klicken und dann sollten die positionen auf der map zu sehen sein

Bringt es überhaupt was das schon zu farmen? Ich weiß man brauch dafür gewisse Bücher und Materialien, aber musste man nicht zu den neutralen Elfen in Düsterbruch um die fertige Verzauberung zu bekommen? Und Düsterbruch kommt ja erst mit Phase 2.

Über DM und ZG konnte man sehr gute Kopf/Hosen Verzauberung erhalten.

Sind schon im Spiel, wird momentan nur etwas viel gefarmt. Einfach weiter versuchen.

Der +8 Stats ( also Str, Int oder Agi usw. ) Enchant ist schon im Spiel, der NPC dafür steht in der Brennenden Steppe ( Ein Elf ) . Man brauch das Buchband der Gier, Peitscherwurzelknollen ( 4 ) aus Fellwood und Kraftkristalle ( 4 ) aus dem Ungoro Krater.
Dazu noch einen schwarzen Diamanten ( BRD ) und noch 30 Gold für den NPC.

Da --> h ttps://de.classic.wowhead.com/quest=4484/buchband-der-gier

1 Like

Die DM Bücher kommen aber erst, wenn DM kommt: Da ist u.a. “1% Hast” bei…

hab die knollen in jaedendar geholt. hinter einem kaputten nachtelfengebäude und rechts war dieser mondbrunnen mit grüner flüssigkeit drin (wo die ganzen humanoiden caster und manahunde in der nähe sind).

da ich kein bock hatte andere spawns zu suchen, hab ich da einfach gecampt. nach ca. 10 min konnte ich die erneut looten. das habe ich so lange gemacht, als ich genug hatte davon.

Verwüstete lande, oder nicht?

Ja, genau. :+1:

Manchmal …noch genauer kann man das wohl kaum erklären …ansonsten :

Klickt einfach auf den verdammten Link :smiley: