Kopfgeld - Transcendence

Hey zusammen,

mein Anliegen bzgl. Kopfgeld soll kein “mimimi” werden oder in diese Richtung gehen… Aber wer kennt es nicht, dass man manchmal gerne Spieler den Ingame tot wünscht ? Bitte bleibt sachlich und macht kein Trashtalk daraus, wir haben alle Spaß an dem Spiel. :smiley:

Ich kenne es tatsächlich aus alten Zeiten, dass auf manchen Spielern ein Kopfgeld ausgesetzt wurde und möchte auch den Anfang machen! Macht ein Bild, wenn ihr auf folgende Spieler trefft und postet es.

Name: Moardotz
Klasse: Hexenmeister

Warte es ab. :smiley:

Habe letztens ein Dudu wieder getroffen, der mich damals (kA vielleicht im 20er-30er Bereich bei NSC’s kloppen gekillt hatte) im Teufelswald wieder getroffen und am Ende war es 2:2 (Abgesehen von dem 0:1 vorher)

Sein Gesäß ist weiterhin auf meiner KoS-Liste und werde ihn egal in welcher Situation versuchen zu töten. xD

Diese Freude ihn nach “langer” Zeit wieder getroffen zu haben, nur um ihn leiden zu sehen… Das ist mehr als Gold wert! nick

3 Likes

Hmmm … Kopfgeld-Listen ….

Sollen die lediglich für die gegnerische Fraktion gelten oder ggf. auch für die eigene? Also wenn jemand der eigenen Fraktion negativ auffällt, diesen der anderen Fraktion quasi aktiv als vogelfrei zu geben. Sprich: sollte dieser Char der eigenen Fraktion durch die andere gekillt werden, man nicht helfend eingreift, sondern ein paar Flaschen Schampus spendiert und die Show genießt.

Derzeit hat mich persönlich noch niemand so gnadenlos genervt (weder Alli noch Hordi), dass ich ihm so einen ruf spendieren möchte. Aber ich kenne das noch als vanilla-zeiten, wo wir in der Fraktion serverweit bekannte Assis hatte, die wir der Horde gerne auf einem Silbertablet präsentierten.

1 Like

Hey Phamnadir,

auch das ist möglich… nur muss da die Horde mitspielen! :slight_smile:

1 Like

Wenn sich die Community da mit der zeit einspielt, dann klappt das auch. Nach einer Weile hatten wir mit unserer Gilde in Vanilla eine “befreundete” Hordengilde und uns gemeinsam im TS besucht und zu BGs und Open-PvP verabredet.

Ist lustig, wenn man sich mit dem Hordi, der einen gerade klopf im TS unterhält, während der mit seinem Krieger auf meinen Pala einprügelte. Ich ihn allerdings auch nicht kaputt bekam. :-9

Nachtrag:
Geschenkt haben wir uns dabei aber nichts. Ich kann mich noch erinnern, dass ich mit dem Magier in Silithus an dem Abend bei Farmen der Luftelementare war, während ich mit einem unterheilt, der einen untoten Schurken spielt. Was wir gerade ingame so machen. Wie es seinen Kindern geht. Wie’s in seinem Job so geht. Smalltalk während wir beide farmten. Vermeintlich!
Plötzlich greift mich ein Schurke an … während ich am Mob klebe.
Ich (TS): "Ey … Moment … da … ja leck mich doch … wart’ ma eben … da geht mich son Drecksschurke … boah … die S.au … "
Er: “Was? Jetzt? Nich wahr? Wie heißt der? Dann stoß ich dem mal im Chat ordentlich bescheid.”
Ich: “Ahh … keine Ahnung … warte …muss mir den eben irgendwie von der Pelle zupfen … der ist … WAAAHH! Du Depp! Das bist DU!”
Er: “Na schau an! heheheh …”

Diese Lachen hab ich bis heute im Ohr. :smiley: Selten danach so sehr über die Situationskomik gelacht.
Natürlich lag ich dann im Dreck.
Aber ich hab’s ihm ein paar Wochen später heimgezahlt. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Name : Moardotz
Klasse : Hexenmeister

Höhe des Kopfgeldes und auf welches vergehen hin das kopfgeld ?

1 Gold / Abfarmen am Questgeber in Winterspring

Taito - Allianz

n11 Krieger

Vergehen: Gnadenloses ganking. Egal ob low oder anders rum.
Beleidigung.
Diebstahl.

Belohnung: 200 Gold.

1 Like

Name : Moardotz
Klasse : Hexenmeister

Name : Moardotz
Klasse : Hexenmeister

POGGERS IN TEH CHATTUUUHH

2 Likes

Name : Moardotz
Klasse : Hexenmeister

Name: Moardotz
Klasse: Hexenmeister

comin’ for ya boi, gonna loot that sweet 200g

2 Likes

Hätte auch zwei Vollhonks von den Blauen… Aber die vernichte ich lieber selbst. Campe sie Stunden lang, bis der Frust ihre Leibe zerfrisst. :smiling_imp:

1 Like

Also ich würde mich anbieten Euch Allis zu ganken um dafür zu Gold bekommen!
Einfach hier reinschreiben…
Vorabkasse 80%. Gerne übers neutrale AH zu zahlen. Mein Orc bringt Unglück! Achja…50g wenn ich suchen muss! Ansonsten einfach anstellen - bin aufm Schiff!

1 Like