Ich kannte jahrelang das alte Event hatte längere Spielpause und jetzt ist der neue Reiter im Event aktiv. Mein Problem: der macht Flammen"zungen" ? Ich flüchte sofort aus der angezeigten Range - weit dessen was mein Caster als Castrange hat aber ich werde instant getötet. Ich bin eh auf maxrange und wenn er castet flüchte ich aber dennoch sterbe ich obwohl optisch die Flammenzungen ? mich nicht erreichen sollten. Wie funktioniert das denn bitte ? Ich war gottseidank nicht als einzige betroffen - wir hatten in derr Eventini 6 Wipes bis wir den Gruselreiter down hatten… Ich hab mir DMB downgeloaded in der Hoffnung daß ich da irgendwelchen Rangecheck bekomme aber da kam keine Info - es war jedenfalls weit außerhalt meiner Castingrange daß es mich dahingebrezelt hat und das war weit aus länger als die Grafik anzeigte wie weit diese Flammenzungen gehen. Über Hilfe würde ich mich freuen wie weit ich da als Range weg sein muß damit mich das nicht erwischt da die optische Anzeige nicht korrekt ist -denn dann wäre ich wohl nicht einfach verreckt.
da läuft man nicht von nach hinten weg, sondern geht 3 Schritte zur Seite.
und da dies Kegelförmig ist bedeutet es, das wenn man näher am Boss steht sich weniger bewegen muss.
Und wie kann man 6x an dem Boss wipen? oO
In dem zb der Tank gar kein Tank ist und zwar DD und sich nur als Tank angemeldet hat, um schneller reinzukommen.
Im Kampf merkt es dann keiner, bis die Aggro plötzlich Ping Pong spielt… ^^