Moinsen Leute. Seit tagen Leuft Schlotternächte Event. Unteranderem kann man hier auch den sogenanten kopflosen Reiter töten um an verschieden Sachen ran zu kommen. Früher war es so, einfach drauf los und der Kill ist sicher. Bei jetzigem Event hab ich öfters das Problem, dass mein Heal nicht durch kommt. Ich nutze ALLE Zauber welche Heal verstärken, also alles was geht und meine Gruppe stirbt trotzdem. Oder dieser Feueratem oder was auch immer das ist, wenn das kommt, dannbekomme ich fast 90% Schaden, welches auch sogut wie nicht weg geheilt werden kann. Frage, muss das so sein, oder mache ich was falsch? Auch so, als Heal hab ich Shami und Diszi Priester.
Den meisten Schaden kann man eigentlich vermeiden, der Feueratem in drei Richtungen macht schon sehr viel Schaden aber wie auch dem Feuer das er unter einen legt kann man ausweichen.
Lass die Leute einfach sterben wenn sie sich keine Mühe geben und nur faul herum stehen.
Dem Feueratem kannst und solltest du mit ein paar Schritten zur Seite ausweichen.
Ansonsten hatte ich letzte ID keine Probleme mit dem Reiter.
Sag das mal bitte den Spielern, mit denen ich da immer drin lande. ^^
Wie oft da schon Leute fast oder ganz gestorben sind…ich hab da schon 3/5 Spielern tot gehabt…(gut, dass ich BR hab…)
Die Leute melden sich auch gerne als Tank an, um die Wartezeit zu verkürzen, und spielen dann aber DD. Ich habs schon mit meinem Mage gehabt, dass nach ein paar Casts der Reiter auf mich einschlug, und ich die Aggro auch nicht mehr los geworden bin obwohl ich nur noch Salzsäule gespielt habe, bis ich im Dreck lag. Und der Heiler hatte anscheinend auch keine Lust mich zu heilen. Ich hab mir den „Tank“ dann angesehen, und der war auf DD geskillt. Seitdem checke ich in solchen Gruppen jetzt immer vorher den Tank. Ist es in Wirklichkeit keiner, gehe ich sofort wieder.
mag vllt. n scaling ding sein. mit meinem recht passabel equipten tank kann ich da drin bleiben, mit allen flüchen…
mein heilertwink steht mit dem großen zeh in dem feuer und ist oneshot, mit reichlich dmg über tod…ohne flüche
aber prinzipiell haben die leute recht. raus da!
aber alle sterben lassen, was hier auch empfohlen wurde, ist halt auch keine option. soll man den dann als heiler alleine zuende spielen?
zum glück hat mir gestern einer gesagt, dass der rücken transmog vom händler ist…hätte ja mal genauer schauen können
3 tage reiter umsonst gemacht
aber jetzt sieht der mich nicht mehr wieder
Hallo zusammen.
Mir ist auch aufgefallen, dass ich bei einigen IDs echt Probleme habe, die Gruppe zu heilen. Möglicherweise liegt das an einem Heilungsdebuff wenn jemand von einem Effekt oder Schaden getroffen wird. Ich schaue mir das mal nochmals an.
Gruss
Ausweichen macht keinen Schaden - genauso wenig wie Kicks. Und SelfCDs zieht man auch keine - verschwendeter GCD.
/s off
Aber ja der Feueratem ist teilweise schon lustig. Vor allem wenn Leute vom ersten mal getroffen werden - das zweite mal erscheint der Feueratem an der anderen Stelle wo er vorher nicht war und diese dann erneut getroffen werden. Als ob sie absichtlich in den Strahl laufen würden. Als Heiler teilweise zum verzweifeln
ich weiß, war n joke!!! ABER: sind einige (viele?) deff cd’s nicht von gcd getrennt? also GANZ sicher weiß ichs grad von meiner baumrinde. aber gefühlt (was sagt das schon aus?) muss ich auf nen deff keine ~1sek. warten, wenn ich grad zugeschlagen habe
Ich glaube fast so, dass wenn man den Feueratem einmal abbekomen hat, dann bekommt man debuff wo man sowohl kein Heal als auch kein DMG mehr hat. Ist aber nur meine Vermutung.
Mir ist aufgefallen, dass die Skalierung manchmal extrem schlecht ist. Mein Level 61 Holy Paladin heilt auch wenig bis gar nicht, während mein anderer Level 60 Paladin mit einem Spell einen Mitspieler wieder auf volles Leben heilt
Habe den Reiter mit jeder Rolle durch und war immer Problemlos
In den Zeitverzerrten Dungeons… Oberhalb von 70 sind einige kaum am leben erhaltbar, und Tanks unter 20 denen noch die Basic-CDs fehlen
Eisblock und Unsichtbarkeit sollen da helfen.
Zum Thema:
Der neue Reiter ist deutlich knackiger als die alte Version.
Ich mache mir mit der Aussage vermutlich im gleichen Maße „Freunde“, wie „Feinde“, aber ich finde das gut.
Was mir auch aufgefallen ist dass alles unterhalb von Level 70 ultra durch die Decke geht der Heal sobald man aber 70+ ist funktioniert das Scaling nicht mehr wo ich mir dann denke warum ändert Blizzard es nicht obwohl gesagt wurde das es nicht so krass wird das Scaling.
ich finde gut, dass man sich den schwierigkeitsgrad über die flüche einstellen kann.
sein wir ehrlich, biste aktuell gegeart, also so champion auf ansatzweise gemaxt, dann is der boss n joke.
aber man kann sich für erfolg und/oder höhere dropchance des pets die flüche anmachen. einen? 3? oder alle?
solche optionalen affixe sollten alle eventbosse bekommen.
kann ja jeder für sich entscheiden, ob ers hart mag oder nicht
Jup das stimmt natürlich. Mir fällt jetzt auch direkt kein DeffCD ein der noch einen GCD hat. (Hab muss ich zugeben auch mal ein paar Chars durchprobiert) Teilweise haben OffCDs aber ebenfalls kein GCD - aber nicht alle.