Kopfloser Reiter

Hallo,

weiß jemand ob das Mount, auch bei Low-Level Charakteren droppen kann, sprich in den Grünen „Beute gefüllten Kürbissen“ ?

Oder nur in den epischen?

Hallo,

das Mount kann nur im epischen Kürbis sein. Diesen soll es ab Level 45 geben.

2 Likes

Gott sei Dank war mir das Glück dieses Jahr endlich hold und das Mount ist endlich mein. :slight_smile:

3 Likes

Ich versuche es seit ein paar Tagen mal wieder, mit so 5-6 Chars. Aber bisher, wie die letzten 10 Jahre, noch kein Glück gehabt.

Danke für die Antwort @Hilia

Glückwunsch.

@TE Nein. Nur episch. Hab eins auf meinem 46er Druiden bekommen.
Das ist eine Änderung seit ein paar Jahren, das man nicht mit Lowlevel Chars die Inis spammt für die Mounts.

ich farm seid event start jeden tag mit 8 chars…vergeblich :frowning:

Ich fühle mit dir. Seit der Einführung des Events bin ich dabei. Und traf schon viele „Was? Bei mir ist es nach dem 3.-6. Run gedropt.“.
Aber für mich war es auch noch nicht dabei und ich hab es auch dies Jahr im Gefühl, dass ich auch dieses Jahr am letzten Tag den letzten Beutel auf mache, ohne das was nennenswertes bei ist.
Um fair zu sein, ich war nicht jedes Jahr fleißig mit allen möglichen Chars dabei.
Irgendwann hängt der Typ einen ja ziemlich zum Halse raus und man beschränkt sich auf einen Char, oder lässt ihn ein paar Tage ganz aus.

Ich wünsch dir viel Glück, dass es dies Jahr was wird. :slight_smile:

Danke und dito

Eigentlich wollte ich nur den Kürbis-Helm fürs transmog haben.
Beim zweiten Kill (insgesamt und jemals) kamen dann die Zügel raus :sweat_smile:

Glückwunsch

Obwohl ich fast 200 Reittiere gesammelt habe, ist das Ross der kopflosen Reiters seit Jahren dasjenige, das ich auf allen Charakteren am meisten benutze :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.