Kopfloser Reiter

Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Devs bedanken, die es lustig fanden eine Mechanik zu implementieren bei der jeder Account 14 Chancen hat ein Mount zu bekommen und es immer noch möglich war das 2015er Mount zu bekommen. Ich persönlich habe das neue Mount nicht bekommen obwohl es angeblich eine exponentionelle Chancen gab es zu erhalten, dafür aber 3x das alte Mount im Inventar befindet.

Mir ist bewusst, dass es persönliches Pech gibt usw. ich möchte einfach nur festhalten wie absurd dieses System ist, wenn legit jeder normale WoW Spieler mehr als 1 Charakter besitzt, wozu musste man das ändern? Beim Braufestevent derselbe Müll, nur hab ich dort zumindest nicht die alten Mounts bekommen.

Bitte einfach mal zu Herzen nehmen und darüber nachdenken

LG

Dein Frustbeitrag wird hier niemand von Blizzard lesen.

Auch das ist mir bewusst, deswegen hab ich zusätzlich einen post im us forum hinterlassen und auch dort wird dieser Frustbeitrag nicht gelesen :slight_smile:

Ja ich sehe das Problem nicht, die Chance war 4% pro Tag ohne bad-luck-protection. Viele haben das alte Mount über Jahre gefarmt und noch länger.

Ich habe, da ich 2 Accounts besitze sogar 28 Versuche gehabt und es nicht bekommen. Mach ich dann eben nächstes Jahr wieder.

Und ich habe das Reiter Mount wieder nicht erhalten, nach 18 Jahren…… also von daher…… egal….. Next Try next Year

ja ich sehe das problem auch nicht, wenn man 50+ chars hätte mit 4% chance oder 14 bzw. in deinem fall 28 mit einer x%tigen bad luck protection facepalm