Kopfloses Reiter Mount

Hallo liebe Zockerinos,

ich habe mich heute aus Langeweile im LFG angemeldet und ausversehen auch für den Halloween Boss. Wurde invitet, direkt geportet und hatte kein Plan was abgeht. Nach dem 5. Kill des Reiters ist dann das Haustier, ein Ring und Zügel des Reiters gedroppt. Alle sind ausgerastet und ich habe es bekommen. Dachte es ist nix besonderes bis in OG alle stehen geblieben sind als ich lang geritten bin.

Das Glück ist mit den Unwissenden…

Nun zu meiner Frage: Ich habe gelesen, dass man darauf auch fliegen kann. Mein oller Gaul will aber nicht abheben…wann wurde das reingepatcht oder mache ich was falsch?

Liebe Grüße

Euer Reiter

1 Like

Wo hast du denn versucht zu fliegen, in OG?
Damals kam das Fliegen erst mit TBC.
Das heißt, du kannst nur in TBC und WotLK damit fliegen.

Ob das Mount bereits von Anfang an fliegen konnte - das weiß ich gar nicht mehr.

Hey ich spiele wotlk Classic und habe versucht auf Nordend zu fliegen… Ging nur mit meinem Proto

Ich habe das Reittier letztes Jahr bekommen und es konnte schon damals in den Outlands (Burning Crusade) fliegen.
Auch in Nordend kann es fliegen, nur nicht in der alten Welt, was erst ab Cataclysm möglich war.
Das ist halt der Clou daran:
Du brauchst nur noch ein Reittier zum Reiten und Fliegen.
Und es sieht auch noch toll aus !

Wenn du in Dalaran auf das Mount gehst, dann darfst du erst auf Krasus Landing aufmounten.
Wenn du in der Stadt aufmountest, dann ist das Mount als reines Bodenmount gescripted. Musst auf Krasus Landing neu aufs mount gehen.

1 Like

hat dir niemand gold dafür geboten?

also ich hätt bestimmt 10k-20k locker gemacht je nach stimmungslage.

Wie willst du da denn was bieten?
Das Behältnis, wo das Mount drinnen ist, ist - meine ich - gebunden
und kann nicht gehandelt werden.

https://www.wowhead.com/de/item=117392/beutegefüllter-kürbis

Das ist die Lösung!!! Danke

1 Like

Gerne doch :slight_smile: :slight_smile:

würde mich stark wundern wenn retail beutel in wotlk droppen…

1 Like

Das nicht, ist schon einfach das Mount. Aber es ist aus einer nhc Ini und somit dann nicht handelbar

Hast Recht - sorry - das mit den Drops aus dem beutel kam erst mit Patch 6.x.x

Dennoch ist der Drop beim Aufheben gebunden.
Dafür gab es damals noch so einige andere nette Drops vom Reiter,

für TBC sah es wohl noch so aus

Das mit dem Drop im Beutel, gab es schon in Cata.

Den Beutel, den ich zuerst verlinkt hatte

https://www.wowhead.com/de/item=117392/beutegefüllter-kürbis

hinzugefügt in Patch 6.0.1.18594

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.