In retail kann Blizz halt auch wieder Geld durch die Marke machen
Wenn ich ne Zeitung lesen will gehe ich zu meinem Briefkasten (!) und hole sie dort ab.
Und jetzt kommtâs: wenn ich in ein Restaurant gehen möchte tue ich das einfach. Ich setz mich in mein Auto, nehme ne schöne Frau mit und genieĂe den Abend.
Und ihr setzt euch auf euren PC Stuhl, loggt in ein Computerspiel ein und wollt in Orgrimmar essen gehen. xD
Das ist einfach ein absolut schwaches Argument dafĂŒr diesen Lotterie MĂŒll wieder rumfliegen zu haben.
Wenn ihr schon RealitĂ€tsflucht betreiben wollt mĂŒsst ihr euch eben damit abfinden das ĂŒber die gĂ€ngigen Chat Funktionen zu tun. Die Ănderung ist gut und beseitigt mehr Probleme als welche zu erzeugen.
Auch wenn mich diese Ănderung in keinster Weise betrifft, wĂŒrde mich doch interessieren welche Probleme diese Ănderung beseitigt.
Zu dem Rest: Lass die Leute doch spielen wie sie möchten.
Also doch ein Troll.
jo erstmal direkt loswerden^^
Kein herz fĂŒr RP aber schlecht drĂŒber reden, bestimmt son nolife raider der sich wegen ein paar Pixeln megast geil findet ( merksteselbst herr orc oder?)
Etwas runter zu machen, was andere gerne tun, weil man selbst nichts davon hÀllt, ist schon so ziemlich die unterste Variante einer Argumentation.
Danke an alle fĂŒr die Beteiligung. Ich habe tatsĂ€chlich nicht daran gedacht, dass diese Ănderung wegen der Ingame-BetrĂŒgereien vorgenommen sein könnte. Es wĂ€re trotzdem schön, wenn sich ein Offizieller in diesen unwichtigen Faden verirrt und das bestĂ€tigt bzw. richtigstellt.
Schade auch, dass ich erst jetzt erfahren habe, wie viel mehr ich mit Briefen machen kannâŠĂ€hm, hĂ€tte machen können. Nun, jetzt werde ich wohl umdenken mĂŒssen. Und ja, ich finde mich damit ab, keine Sorge, Kneipenterrorist.
Eine ganze Menge, schĂ€tze ich Aber weiĂt du was? Es geht mir wirklich ausgezeichnet damit! Frohe Weihnachten dir und allen anderen winkt
Also ich bin kein RPâler (ok, vielleicht ein ganz kleines bisschen vielleicht), aber jemanden RealitĂ€tsflucht vorwerfen, wenn man selber ein solches Computerspiel wie WoW spielt, ist schon ein starkes stĂŒck, wenn nicht sogar etwas dĂ€mlich.
Wir alle betreiben hier mehr oder halt auch weniger RealitÀtsflucht, unabhÀngig davon, wie wir dieses Spiel spielen.
Einfach mal darĂŒber nachdenken, bevor man die nĂ€chste Pöbelattacke loslĂ€sst.
Hier mal ne mehr als simple Lösung: Sorgt dafĂŒr, dass Total RP auch auf Classic lĂ€uft, falls noch nicht geschehen. So heult ihr Blizzard und dem Rest des Forums wenigstens nicht mehr die Schultern feucht âŠ
ich bewundere immer wieder das TextverstÀndnis und die hohe soziale Kompetenz einiger Foristen.
Danke, mein Leben wurde ungemein bereichert.
Ich bewundere schon seit einiger Zeit seine RechtschreibstÀrke. Beeindruckend! ^^
Herrlich, ein RPler hat quasi dafĂŒr gesorgt das ein Feature entfernt wird.
Blizzard, RP und die First World Problems.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.