Hallo zusammen 
ich hab seit kurzer Zeit sehr viel gefallen an meinem Elementar Schamanen gefunden und bin da durch Zufall auf das Kor’kron transmog set gekommen das mir übelst gut gefällt. Nun hab ich gelesen das dieses Set von dem Dunkelschamanen Boss in Schlacht um Orgrimmar droppen kann, ist das Korrekt? Problem ist wenn ich in Game im Abenteuerführer nachschaue sehe ich diese Kiste" Kor’kron Shaman’s Treasure" nirgends aufgeführt…
Droppt die wirklich nur vom boss oder von irgendwelchen mobs im Raid? Und wenn sie droppt ist der Schwierigkeitsgrad egal?
Wär spitze wenn ihr mir hier eure Erfahrungen schreiben könntet wie gut oder ob die Kiste überhaupt da droppt.
LG
Hallo erstmal,
ja die dropt bei genau diesen Bossfight.
Die wandert dann meines Wissens nach direkt in dein Inventwar, wie bei WorldBossen. Also die wird nicht aktiv gelooted, evtl. taucht sie deshalb nicht im Abenteuerführer auf.
Schwierigkeitsgrad sollte auch egal sein 
Wünsche dir aufjedenfall viel Erfolg, bin auch noch fleißig dabei.
LG 
1 Like
ok, lieben dank für die Bestätigung
… dann muss ich wohl einfach nur Geduld mitbringen. Ich wünsch dir auch viel Glück beim Farmen 
Scheint aber ne recht hohe Droprate zu haben, kenne niemanden der mehr als einen Versuch gebraucht hat iwie 
LG
Flauschkugel
Also ich waslr letztens mitm Schami in SoO und is nix gedroppt 
Ich will die Schultern.
Ach komm, das kann nicht dein Ernst sein 
Hänge da jede ID und gehe immer leer aus 
LG 
Edit: Sollten uns wohl mal kennenlernen, scheinst ein Glücksbärchi zu sein 
2 Likes
Ernsthaft, ich bin da auch auf Myth rein, First Try. Meine Freundin First Try. Die Schamis in meinem Raid und Bekanntenkreis auch alle 
LG
Flauschkugel
Dazu kann ich echt nix mehr sagen, mir fehlen die Worte… 
Da muss es doch einen Trick geben!
LG 
Ich hab das Set damals zu MoP Zeiten bekommen. Zwar nicht im ersten Versuch, aber mehr als 3 IDs hats nicht gedauert.
Man kann SoO auch zweimal pro ID machen, oder? Mythisch und normal/hero.
Aber dafür droppt der Sethelm fürn Pali aus Kara nicht. Zwar erst ~30 Kills auf 2 Chars, dennoch nervig.
da fällt mir die kinnlade runter o.o xD ich hab jetzt auch schon 3 wochen hinter mir ohne glück und ich bin immer normal und heroic gelaufen
Koraya is echt ein Glücksbärchi
1 Like
Ich Lauf gerne mit euch mit wenn ihr Alli Schamis habt xD
LG
Flauschkugel
1 Like
Ist das diese Rüstung hier?
Da steht bei denen, daß die wohl von 2 Bossen droppen kann.
Erdbrecher und Wellenbinderin gehören zum gleichen Bosskampf. Man hat also nur eine Chance pro Durchgang.
Ah okay, daß hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm.
Ist auch schon länger her, daß ich dortgewesen bin. 
Hab gerade mal geschaut, mein Schamane war da einmal auf HC und einmal auf Mythisch drin und ich hab das Set.
Weiß halt nicht, bei welchem Durchlauf es gedropt ist und welcher der erste war.
1 Like
Meine die Box wär Instant in Inventar.
LG
Flauschkugel
1 Like
Ich drück dir die Daumen, Paraluman. Ich farme das verdammte Ding mit 2 Schamanen und habe es seit dem Release damals bisher immer noch nicht erhalten.
Zumindest soll ja die Droprate und Wahrscheinlichkeit höher sein, als wenn man Garrosh die Schultern weg nehmen will… 4 jahre keine Schultern nein nicht nur der Char^^
Wünsche jeden Erfolg beim farmen des Dunkelschami Sets^^
1 Like