Hallo Leute,
ich würde gerne am Geburtstagsevent teilnehmen und Korraks Rache beitreten. Aber unter "Dungeonbrowser/Spieler gegen Spieler/spezifische Schlachtfelder kann ich da leider nix finden. Muss ich diese Arena zuerst irgendwo freischalten?
LG
3 Likes
Gib so lange /reload ein, bis du die Option siehst. Wenn du dann in einer Arena-Warteschlange landest: weiter /reload eingeben, bis es endlich klappt.
Und wenn du dann in der richtigen Warteschlange bist: check mal bitte, ob du dann noch aufmounten kannst (das kann ich nun nicht mehr, während ich in der richtigen Warteschlange hänge)
1 Like
Ach deswegen kann ich die ganze Zeit nicht aufmounten…bin jetzt die ganze Zeit zu Fuß unterwegs weil alles hier bei mir spinnt ^^
Okay ich werde es testen. Ich danke dir!
Mit dem Char? Lt einigen ist das Ding erst ab 60 dieses Jahr.
Das ist ja dann mal wieder ne super Kommunikation. Ich mein es ist schön wenn es ab 60 ist. Aber warum kann ich die Quest dann schon mit 58 annehmen und sehe keinen Hinweis darüber? Das ist doch echt lächerlich
4 Likes
Muss das so? Bei dem Bug wartet man halt ne Ewigkeit, weil die meisten nicht rein kommen 
1 Like
bei mir ist die Option jetz nach 2-3x reloggen aufgetaucht aber es wird angezeigt ist erst ab lvl 60(bin 57)
Verstehe. Aber das wird nicht in der Quest angezeigt. Und im Dungeonfinder sehe ich es nicht weil die Option immernoch nicht da ist.
also im Standard Interface steht da groß drunter „mit Level 60 verfügbar“.
Finde ich nun auch doof für meine Twinks, aber ist halt so.
1 Like
Ich nutze das neue Interface. Vielleicht ist es da noch nicht angepasst worden. Danke für die Info!
ja das Standard Blizzard ist das neue Interface. Da steht das fett drunter.
Das mit lvl 60 kann, hoffentlich, auch eigentlich nur ein Bug sein. Denn die Quest dafür kann man mit 30 schon annehmen und vor dem lvl-squish war es eben ab lvl 60 (im Vergleich zu 120 max lvl).
1 Like
ich bin lv 50 und kann die quest auch annehmen. bei der quest selbst steht nichts, dass man es erst ab lv 60 machen kann. auch beim dungeon browser beim pvp kann man dieses schlachtfeld oder was das ist nicht finden
mal gerade geschaut. Bei meinem 55er DH wird es angezeigt und es steht drunter ab 60.
Bei meinem 50er Mönch wird es gar nicht angezeigt. Dort steht dann „Gemischtes Einzel“.
Alles mit Standard Interface ohne Addons.
Mit meinem 59er Twink steht auch da, es ist ab 60. … war doch sonst nicht so.
Auch komisch find ich, dass der zeitverzerrte Händler am Alteractal itemlevel 150 (ca.) verkauft?
(habe den mit diesem Char angesprochen, kann also nicht an meinem itemlevel liegen)
man man man, das ist ja mal wieder ein fail. Hab mich heute morgen so auf Korraks Rache gefreut und darauf, da mit meinen ganzen lvl 50ern auf 60 zu leveln. Laut Guides sollte das BG auch vor lvl 60 spielbar sein.
Bei mir ist es nirgends im Finder angezeigt - mit max lvl chars nicht und mit loweren auch nicht
reloggen hat bei mir auch nichts gebracht.
hoffe, sie kommen bald auf die idee, das zu fixen.
2 Likes
muss man dafür eine quest abgschlossen haben / es freischalten? auch wenn ich auf „spezifische schlachfelder“ gehe, wird mir das nirgendwo angezeigt. und das bei nem char mit lv 60 jetzt
Bei mir wars 3x /reload… danke für den Hinweis.
Nee musst du nicht. Hab gerade geschaut, mit einem Twink mit dem ich noch nicht beim Briefkasten war, wurde mir das Schlachtfeld angezeigt.
Mit nem anderen Twink mit dem ich bereits die anderen Quests vom Event vorhin gemacht hatte, wurde mir das Schlachtfeld nicht anzeigt. Beide Chars sind schon länger Level 60.
1 Like
okay danke, weil ich kenne dieses „korraks rache“ nicht