Hey zusammen, Einige wissen es bestimmt bereits, aber nicht alle.
Es gibt einen Trick, wie man „Korrak der Blutrünstige“ abschließen kann OHNE das AV BG zu machen.
Ihr fragt euch sicherlich wie?
Ganz einfach: Die Arena Quest in Nordend. Dort gibt es am Ende den selben NPC, der ebenfalls für die Quest zählt und somit easy solo machbar ist!
Screenshot aus der Arena Q samt Questtracker(!) findet ihr hier:
http s ://ibb.co/LQFSY7c (müsst nur die 2 Leerzeichen entfernen)
PS: Lediglich für das Abgeben der Quest müsst ihr das BG joinen!
Annehmen, ja. Du kannst sie dir aber auch von einer anderen Person teilen lassen, die sie nicht abgeschlossen hat.
Aber denk dran: Du kannst sie nur im BG wieder abgeben.
Und das macht man im Idealfall, wenn man auf die Waffe scharf ist, mit Level 120 erst, um die 400er Waffe rauszuziehen. Ansonsten, wenns ums leveln geht, gibt die Quest natürlich ordentlich exp.
Und noch was lustiges, man kann die Quest sogar 2 mal machen, jedenfalls als Hordler momentan, wenn man sich als Söldner der Allianz anmeldet.
Nett für klassen die 2 Einhänder brauchen.
Eigentlich müsste Blizzard jedem Spieler der das genutzt hat, die Waffe wieder entfernen. Es war garantiert nicht vorgesehen, das man Korrak außerhalb des BGs tötet. Somit wäre es ein Vertoß gegen die Regeln und müsste bestraft werden.
Das Event läuft ja jetzt auch schon seit einigen wenigen Tagen. Wenn es bei Herr BLizzard jemand kratzen würde hätte man das ja sicher auch fixen können?
Wenn die Waffe jetzt besonders krass wäre würde ich das ja verstehen aber es geht hier um eine 400er Waffe. Du kannst auch einfach Inis machen oder 1 -2 Tage Eroberungspunkte holen und hast sofort eine bessere.
Das es nicht die feine Art ist dagegen sag ich nix.
Ja, eben. Die Waffe ist ein guter Einstieg fürs Itemlevel und weiteres: Mit Benthic Sachen und der Waffe kriegst du schonmal das Itemlevel, um überhaupt die anderen Dinge dann in Ruhe angehen zu können. FÜr kleine Twinks fand ich die schon ganz toll.
Gerade für die gefühlt zwanzig, die ich eh bis zum nächsten Patch liegen lasse und die ich jetzt mit Korraks Rache nur auf 120 geprügelt hab ^^