Hey Community,
ich würde gerne das Korrak’s Rache Mount (Frostwolf-Heuler) noch erhalten bevor das Geburtstagsevent vorbei ist. Den „Alte-Rac Tal“ Erfolg habe ich erledigt, das war aber vermutlich damals die Voraussetzung. Auf der offiziellen Seite steht, dass man bei Abschluss der Quest „Korrak’s Rache“ automatisch das Reittier erhält. Die Quest taucht automatisch auf, wenn man am Schlachtfeld teilnimmt (andere Spieler haben mir gesagt, dass es bei ihnen ein Bonusziel ist und sie es deshalb nicht teilen konnten).
Keiner meiner 4 Chars, mit denen ich es versucht habe, erhält die Quest. Was mache ich falsch? Ist da irgendeine Voraussetzung, oder kann man die Quest auch anders erhalten? Ich habe mittlerweile während des Geburtstags ca. 15mal Korrak’s Rache über den Schlachtfeld-Browser gemacht.
Weiß jemand Rat?
Hast du die Weekly quest auf dem Bday gelände Soldat der Zeit angenommen?
Gucke grad nebenbei Wowhead Kommentare durch aber das solltest eventuell du selber machen da du über einfache ingame Id abrufe einen true/false report bekommst für jeweilige schritte.
1 Like
danke für deine Antwort! Das habe ich vorher alles getan, und die Antworten sind teilweise widersprüchlich oder Jahre alt (und nicht mehr gültig). Das Problem ist, dass die meisten Leute sagen „geh in Korrak’s Rache, dann erscheint die Bonusziel Quest“. Tut sie bei mir aber nicht. Nirgendwo online finde ich irgendeine Info, warum die nicht auftaucht. Ich habe alle Voraussetzungen erfüllt, von denen irgendwo gesprochen wird, selbst diejenigen, die schon nicht mehr relevant sind.
Du kannst da einfach auf nach neusten kommentaren sortieren um da dann etwas aktuelleres angezeigt zu bekommen.
In deinem Mountjournal ist dieses Reittier aber nicht oder? Eventuell wurde es automatisch geaddet.
Ich hatte diese Bonusziel anzeige seitlich wo die Questziele angezeigt werden als ich Korrak gemacht habe.
Die Taschen aller Alts durchsucht?
Wenns nicht anders geht mal ein Ticket schreiben aber ich glaube wenn du da 15 mal drin warst dann wird das irgendwo sein.
Gib mal bitte Frostwolfknurrer ein in deinem Journal,du hattest im Eingang heuler geschrieben das ist ein anderes Mount welches du einfach im vorgebirge kaufen kannst.
Anonsten guck bitte auch das du die Weekly quest Soldat der Zeit abgibst ( die die dir sagt sammel 500 ehre in dem bg) das hat das mount magisch bei einem in die Tasche gezaubert
1 Like
ich hab es gefunden. Hab all die Sachen gecheckt, die du hier schreibst, aber es scheint ein Key zu sein, der mir vorher nicht aufgefallen ist: 200 Abzeichen mit einem einzigen Charakter…ich hatte den Erfolg angeheftet, der auch 200 Abzeichen trackt, aber Twink-übergreifend ist. Ohne den Erfolg sehe ich nun Korrak’s Rache. Vorher wurd das irgendwie nicht angezeigt…bin also bei 146 Abzeichen bei meinem Main…jetzt weiß ich wenigstens, was ich suche. Danke nochmal!
1 Like