Moin,
nehmt doch bitte das Event aus dem Spiel anstatt mir eine geschätzte Wartezeit von 30 Minuten anzuzeigen, wenn es nach 50 Minuten immer noch nicht auf geht.
Die Quest für das TW Event baitet einen, sich dafür anzumelden und man verbrennt effektiv seine Game-Time damit.
Traurig, das sowas immer noch nicht gefixt ist.
Schmeißt uns halt mit Englischsprachigen Spielern zusammen oder was weiß ich, aber das ist einfach nur Peinlich.
#rantende
Da hier keiner lesen wird der für das rausnehmen eines Features zuständig ist(und das vermutlich auch niemals passieren wird) habe ich einen Lösungsvorschlag für dich:
Such dir jemanden der einen Char auf einem englischen Server auf Max hat…lass dich einladen…er meldet euch an…und geht danach raus wenn du drinne bist
Gerade diese Woche hast du gute Karten selbst bei ner Niederlage die Quest in einem Rutsch fertig zu haben (in den Randzeiten geht aber leider auch auf englischer Seite kein Korraks Rache auf - hab gestern über ne Stunde nach Mitternacht auf englischer Horde gewartet)
(gut ich hab tatsächlich gedacht dass wegen der Weekly auf deutscher Seite mittlerweile mal was aufgehen würde…auf der anderen Seite wird die Spielerqualität dann auch nicht unbedingt dafür sorgen dass du die Quest hinbekommst)