Korraks Rache

Sind Wartezeiten von 3 Std und länger normal für Korraks Rache ?
Habe das erste mal über zwei Stunden gewartet, abgebrochen, weil ich dachte, das ist vll irgendwie verbuggt, neu angemeldet und bin aktuell bei drei Stunden.

Das ist der Fluch des deutschen Brawl-Pools. Das interesse an Brawls/PvP in DE scheint nicht mehr so groß zu sein und bis da mal genug Spieler zusammen kommen damit was aufgeht dauert es Ewig. Abends hast du die besten Chancen.
Du kannst dich auch von einem Spieler auf einem Englischen Server einladen lassen, der dich dann für den EN pool anmeldet. Da bist du bei 1-5 Minuten Wartezeit.

Gibt da einige Spieler (ich auch) die zu jedem Brawl ein Feedback einsenden, die deutschen mit in den EU Pool zu packen. Aber anscheinend sind noch es zu wenig damit Blizz reagiert.

1 Like

Hab bisher 1x mit dem DH hier angemeldet und nach etwa 50 Minuten aufgegeben
Hab seitdem 13x auf englischer Horde gespielt - nie länger als 10 Minuten gewartet…manchmal unter 2 Minuten

3x gegen Deutsche gespielt - also es geht ab und zu mal was auf ^^ - haben immer sang und klanglos verloren(also die Deutschen)

Ich wünschte echt Korraks Rache wäre auch in Wotlk spielbar <.< dieses Ekelhafte Alteractal was wir Classic-Spieler haben ist der letzte mist. Keine Ahnung was Blizzard sich dabei gedacht hat diese schäbige Version rein zu bringen.

Danke dir, mach mich dann auf die Suche nach einem englischen Spieler…

Wäre die rede vom normalen BG hätte ich es noch verstanden, aber Korraks Rache zählt doch als Epic BG und damit ist es EU weit. Ist also egal ob du aufm deutschen, englischen, Französischen, russischen oder Italienischen Pool bist, man kommt so oder so zusammen rein.
Dürfte also reiner Zufall sein, dass ihr dort kürzer wartet.

Naja, hat nichts mit Deutschen oder sonst etwas zu tun, mal hat man gute und mal schlechte Spieler. Aufm deutschen Pool hat man in Random BGs aber halt meistens absolute Casuals, da sich die meisten nicht für Random BGs interessieren.
Wenn du mal in die RBG und Arena Ladder guckst, siehst du dort aber extrem viele deutsche Spieler unter den besten, fast so viele wie englische Spieler und die haben n paar mehr Spieler als wir.

ne Korraks Rache zählt als Brawl und hat damit ein rein deutschen pool. leider.

1 Like

Richtig und genau der selbe Mist gilt fuer Tarrens Mill. Da geht auch nie was auf fuer den de Pool.
Classic Ashran ist auch immer schwer, je laenger das Event dauert umso laenger werden die Warteschlangen. Es ist echt schade

1 Like

Doch es hat sehr wohl was mit den Deutschen zu tun
Die BG interessierte Spielerschaft aus Deutschland ist zu klein (gerade für sowas wie Korraks Rache)
Es geht nicht darum ob wir gute PvP Spieler aus Deutschland haben(das haben wir…das hatten wir schon immer) - aber was sollen die in so einem BG?

Als damals Gladi noch Serverintern ausgehandelt wurde sind auch viele nach Stormscale gegangen von den Deutschen weil sie mal richtige Gegner auf hohem Rating haben wollten(hat jetzt auch nix mit den BG Thema zu tun - fiel mir nur spontan gerade ein)

Nachdem ich meinen englischen Hordler über Korraks Rache auf Ehrfürchtig gebracht habe(das hat trotzdem relativ lange gedauert da das BG so extrem lange gehen kann…viele gingen 100-120 Minuten) hab ich danach mit meinem DH hier gequeued just4fun…nach 6h ging nichts auf…Samstags…tagsüber…bzw dann später abends

Ich nehm also nen englischen Ally…ladt meinen DH ein…queue…BG invite nach 6 Minuten. Kann mir einfach keiner erzählen dass das hier ne gute Idee ist das Sprachintern zu behalten aus deutscher Sicht

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.