Korthia Kampagne geht nicht weiter

Hallo,

mir fehlt scheinbar noch irgendwas für die Vollendung der Kampagne in Korthia, aber ich habe dort keine Quests mehr, außer die, die Pläne des Kerkermeisters zu vereiteln, die man ja jede Woche bekommt. Ich habe auch die Quests für den Archivar gemacht, bis zur Vollendung der Quest „Auf die Suche“. Danach hatte ich auch bei ihm nichts mehr. Wie geht es denn nun weiter? Ich verstehe das nicht. Mir werden in Korthia nur noch die Dailys angezeigt…

Viele Grüße

Edit: Laut Erfolg habe ich „Fokussieren des Auges“ fertig als Erfolgsschritt, aber „Das letzte Siegel“ ist das nächste. Wo finde ich das denn? :thinking:

Heyho,

was sagt denn dein Questlog? Dort sollten ja rechts die Kampagne aufgelistet sein, die du auch ausklappen kannst. Da steht dann bei welchem Kapitel du aktuell bist und wo bzw. mit welcher Quest du die Kampagne fortsetzen kannst :stuck_out_tongue:

Ich habe dort nur die Reihe in Zereth Morthis und die wöchentlichen Teile für den Pakt, sprich Anima-Reservoir auffüllen , Pläne des Kerkermeisters verhindern und Seelen im Schlund befreien. Ich kann auch nirgends etwas annehmen, weder in Korthia, noch im Paktsanktum.
Wie gesagt, mit „Das letzte Siegel“ müsste es weitergehen, aber ich habe keine Quest zum Annehmen in Korthia.

Hab deinen Edit zu spät gesehen^^

Also normalerweise sollte da noch „Ketten der Herrschaft“ stehen.
Mein Monk ist aktuell auf dem gleichen Stand, wie du oben beschrieben hast.
Dann steht dort „Archiv der Geheimnisse“ sollte man als nächste Quest annehmen. Diese bekomme ich auch von Tal-Galan (bei dem man auch die Weekly Quest annimmt, neben Bolvar).
Hab gerade auch noch mal auf Wowhead geschaut. Für die Quest muss man wohl als Voraussetzung die Paktkampagne abgeschlossen haben. Ist das eventuell noch offen bei dir?

Bei „Ketten der Herrschaft“ habe ich nur die Weekly mit die Pläne des Kerkermeisters vereiteln. Die habe ich aber bereits einmal auch gemacht letzte Woche. Ansonsten kann ich nur die Dailys annehmen.

Hast du denn noch irgendwelche Quest offen oder abzugeben in deinem Paktsanktum?

Hier ist mal der Wowhead Artikel. Rechts kannst du unter „Patch Kampagne“ sehen, welche Quest davor kommen. Vielleicht ist da noch was offen.

Schaue ich später Mal, aber ich habe außer der wöchentlichen Quests und die für Zereth Mortis keine offenen Kampagnenquests mehr. Das weiß ich.

Sieht ganz danach aus, als wäre die Paktkampagne nicht vollständig abgeschlossen.
Ist denn der Charakter Nachtfaust von diesem Problem betroffen?

Ja, ist er. Die Paktkampagne ist nicht abgeschlossen, da ich nicht weiterkomme in Korthia. Das zählt ja zu dem Erfolg dazu. Im Paktsanktum kann ich aber auch nichts annehmen. Es ist echt merkwürdig.

Die Paktkampagne hat nichts zu tun mit der Questreihe in Korthia. Ersteres gibt es seit Erscheinen von Shadowlands, während letzteres erst mit Patch 9.1 hinzugefügt wurde.
Um die Kampagne in Korthia vollständig zu absolvieren, muss die gesamte Paktkampagne abgeschlossen sein.
Im Questlog steht auch genau beschrieben, welche Schritte notwendig sind, um die Kampagne fortzuführen.
Hier mal als Screenshot von einem meiner Charaktere:

https://i.imgur.com/GCxNTtD.jpeg

Ich habe aber nirgends im Paktsanktum mehr irgendetwas zum Annehmen und offen sind wie gesagt auch nur die, die als Weeklys zählen :thinking:

Hier Screenshots:

https://i.imgur.com/6uT7Qnj.jpg

https://i.imgur.com/59bYlG2.jpg

https://i.imgur.com/KgLD65C.jpg

Ich hab noch mal etwas gesucht und das hier gefunden:

Bitte überprüfe, ob da eventuell noch Voraussetzungen für die Paktkampagne fehlen.

1 Like

Dann wird das Problem sein, dass ich das Spiegelnetzwerk noch nicht gequestet habe. Danke für die Hilfe!
Hätte Blizzard aber echt mal besser ersichtlich machen können. Die Quests zum Spiegelnetzwerk sind ja nicht als Kampagne markiert :face_with_spiral_eyes:

Puh, ich muss jetzt echt 15.000 Anima investieren, damit ich die Paktkampagne zu Ende spielen kann? Das finde ich echt heftig.

1 Like