Korthia und zereth mortis

Hallo ich hab das erste mal n twink gemacht und bin grad mit der kampagne durch und mach jetzt bei den nachtfee die kampagne als frost magier für m+ in nem anderen forum hab ich gelesen das jemand nicht nacht zereth mortis kommt mit 60 die frage hab ich auch muss ich erst die paktquest fertig haben oder wie komme ich dahin? jetzt zum eigl thema es wurde in dem forum auch korthia genannt das man da zuerst hingehen soll mit gs 180 um den dreh bevoer zereth jetzt hab ich lange kein wow mehr gezockt und hab nur n main mit recht guten equip und bin was twinken angeht sehr unerfahren wie komme ich nach korthia? was bringt mir das und generell halt wie komme ich nach korthia ich weiss es einfach nicht mehr was oder wo das ist da ich solange offline war…also wie komm ich dahin und auch wie komm ich nach zereth mortis beides muss ich ja früher oder später wissen

mfg

ole

MWn kannst du sofort nach Zereth Mortis.

Meine Empfehlung:

  1. Mit dem Main kaufst du neben dem Flugmeister in Oribos den Gegenstand, dass das Ruhmlevel sofort auf 40 geht.
  2. Mit dem Main kaufst du in zereth mortis die marken für anima, die ein Ausrüstungsteil GSC 226 herstellen
  3. Alle Gegenstände an den Twink senden
  4. Die Q für Zereth Mortis sollte in Oribos in der Enklave starten

Edit: wenn ich mich nicht täusche, musst du die alte Kampagne nicht machen, sofern du mit einem Char Ruhmlvl 80 erreicht hast

danke deine tipps waren echt mega hilfreich von beideb sachen also direkt 40 und direkt 226 wusste ich nix echt top ich hab soviel anima haha… nun shcikt mich mein pakt trotzdem auf eine kampagne 0/9 bist du sicher das ich die nicht machen muss ich hab schon gegooglt tus auch nochmal aber falls es jemand sicher weiss plz help ;D
mfg
ole

edit: achja ich weiss immer noch nicht wie ich nach tereth mortis komme das portal dazu ist in oribos nicht da… und ich hab gegooglet aber nicht das gefunden was ich genau wissen wollte obich die kampagne der nachtfee machen muss binbei 0/9 und wie ich nach zereth komme würde einiges an zeit kosten hab auch paktquests jetzt halt ardenwalt verteidigen etc ich würde mich sehr über helfende antworden freuen die glasklar sagen was sache ist wenn sies wissen

Als neuer Spieler ist es sehr kompliziert,den Weg nach Zereth Mortis freizuschalten.
Ich musste mich da auch erst einlesen.
Also, du musst zunächst die Paktkampagne bis einschließlich der Quest Das schwächste Glied spielen.
Gehst du dann nach Oribos, bekommst du automatisch die Quest Der erste Schritt
Dies ist der Beginn der Korthia-Kampagne.
Diese spielst du bis einschließlich Kapitel 2. Ich würde allerdings mehr empfehlen, da dadurch Reiten im Schlund und fliegen in den Schattenlanden freigeschaltet wird.
Genauere Infos findest du hier: https://eu.battle.net/support/de/article/000306148?utm_source=ki_blog&utm_medium=social&utm_campaign=ki_92

Hast du diese Schritte ausgeführt, solltest du automatisch die Quest für den Start der Zereth Mortis-Kampagne erhalten.

Diese Quests mit blauen Ausrufezeichen sind die Berufungsquests. Du kannst 3 gleichzeitig vom ihnen haben und jede von ihnen ist nur 3 Tage aktiv. Ich würde dir sehr empfehlen, diese ebenfalls abzuschließen, da diese viel Gold, Ruf und Ruhm für deinen Pakt bringen.

gute infos vielen dank! fliegen kann man karakterübergreifend also ich flieg mit meinem twink jetzt schon durch die schattenlande nur im schlund das ist wohl nicht übergreifend da kann ich nur gehen ahcja isn twink das wollt ich noch klarstellen

EDIT: soll ich erst die schlundkampagne machen oder die nachtfae kampagne?

Ich weiß nicht genau, was du mit Schlundkampagne meinst.
Du beendest zuerst die Quest Das schwächste Glied als Teil der Paktkampagne. Dann bekommst du automatisch die Quest für die Korthia-Kampagne, sobald du Oribos betrittst.

ä ketten der herrschaft kann ich grad nachgehen oder nachtfae bin bei beiden 1/9

Dann spielst du die Kampagne Ketten der Herrschaft bis einschließlich Kapitel 2 wie hier beschrieben:

Und was ist mit Nachtfae die kampagne muss ich aber ganz machen oder?

Nein, die musst du nur vollständig abschließen, falls du die Korthia - Kampagne weiter als Kapitel 3 spielen möchtest.
Die Kampagne in Zereth Mortis ist davon unberührt. Die Informationen aus dem Support-Artikel, den ich dir in meinem vorherigen Post verlinkt habe, sollten ausreichen.

verstehe trotzdem nicht ganz warum ich nachtfae net durchspielen muss die brauch ich doch um bei den medien die beiden anderen anbieter freizuschalten oder muss ich nur die weeklys machen und die nachtfae kampagne weiter hochpushen die ruhmstufe mein ich das ist das letzte wo ich net ganz versteht

und noch ne frage ich soll die ersten 3 kapitel in zereth mortis dazu hab ich folgendes gelesen: „Geht dann nach Oribos zur Enklave und sprecht dort mit Tal-Inara. Bei ihr könnt ihr die Option „Ich war schon einmal in Zereth Mortis und habe Pocopoc kennengelernt“ auswählen. Schon sind die drei Kapitel für euch erledigt und ihr könnt per Portal in Oribos nach Zereth Mortis reisen.“ bei mir kommt " ihr seid wohl vom weg abgekommen" und ich werd wieder nach zereth geportet lol

also 1. Nachtfae Kampagne durchspielen?
2.wie überspringe ich die ersten 3 kapitel

beim schlund hab ich alles notwendige erledigt…

Moment, in meinen Ausführungen habe ich stets bedacht, dir den schnellstmöglichsten Weg aufzuzeigen, um nach Zereth Mortis zu gelangen.
Von Seelenbändern und anderen paktrelevanten Inhalten war nicht die Rede.
Aber um auf deine Frage einzugehen:
Um die fehlenden Seelenbänder freizuschalten, musst du die Kampagne durchspielen, wenn dies nicht bereits durch einen anderen Charakter geschehen ist.
Der Ruhm, den du aus verschiedenen Quellen erhalten kannst, sorgt unter anderem dafür, dass die Medien-Reihen im Seelenband-Baum freigeschaltet werden. Ab einer gewissen Ruhmstufe werden die eingesetzten Medien sogar verstärkt. Weitere Seelenbänder schaltest du damit allerdings nicht frei, dies geschieht ausschließlich durch Abschließen der Paktkampagne.

Das Überspringen wird erst verfügbar, wenn du mit einem anderen Charakter die ersten drei Kapitel der Kampagne in Zereth Mortis abgeschlossen hast. Dann kannst du, wie von dir beschrieben, bei dem NPC in Oribos diese Option auswählen. Sollte dies bei dir nicht der Fall sein, sind die Anforderungen für das Überspringen nicht erfüllt.

aha ok… so langsam hab ich alle infos sorry das ich soviel frage ich war solange offline alles ist so kompliziert geworden in wow…eine frage hab ich noch…mit meinem MAIN hab ich genug asche und selenglut muss ich noch 2-3k erspielen ist das karaterübergreifend so das ich meinem twink 2 bauen kann bzw wen ja wie geht das dann da bei meinem warri die sachen angezeigt werden aber nicht bei meiner sorc…gold hab ich genug… das würde ich noch gern wissen vielen dank für deine geduld und hilfe

mfg Ole

Die Währungen Seelenasche und Seelenglut sind nicht charakterübergreifend.
Du kannst dir allerdings Verpackte Seelenasche und Verpackte Seelenglut im Austausch für die erwähnten Währungen kaufen und diese dann per Post an Charaktere auf deinem Account versenden.

hm achade hab soviel zeugs )= ich schau mal was es im ah kostet will es wenn direkt auf 291 oder wie das war uppen…jetzt mach ich ersmal chillig noch kampagne dann vieleicht paar +2 mytiks und dann irgendwann leggys…

VIELEN vielen dank für deine infos die haben mein leben echt erleichtert hab dich lieb

mfg ole

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.