Korthianische Ausrüstung

Gibt es eigentlich auch Einhandwaffen mit Beweglichkeit? Mein Verstärker Schamane bekommt ständig nur Zweihandstäbe und damit kann ich logischerweise nix anfangen…

Habe leider keine Auflistung gefunden welche Ausrüstungsteile es alle gibt.

Ja gibt natürlich auch Einhänder mit Beweglichkeit, Streitkolben z. B.
Leider ist es random was man bekommt :slight_smile:
LG
Flauschkugel

1 Like

OKey danke, dann hoffe ich einfach mal auf mehr Glück und weniger Stäbe. :laughing:

Loot Spec hast eh auf Enhancer oder? ^^
LG
Flauschkugel

Ja, hab extra nochmal nachgesehen. Beim Vergelter Paladin ging mir das auch ähnlich.
Da hab ich nen Einhandstreitkolben für Heilig Paladine bekommen.
Sehr strange.

Ich hab das Gefühl, dass der Loot nicht nach Specc-Spezialisierung geht. Mein Mann hat mit Katzenspezialisierung einen Intstab bekommen.

Würde die Stäbe beim Verstärker erklären. Denke mal nicht, dass das beabsichtigt ist und vielleicht ein Bug.

Die Sachen die überall droppen bzw in Quests sind random, stimmt. Daran hab ich nicht gedacht. Die Token wiederum sollten aber an den Lootspec gebunden sein, aber bin unsicher ob da Waffen drin sein können.
LG
Flauschkugel

In den Tokens gegen Stygia können Waffen drin sein.

Der Stab war auch aus einer Kiste, die man als Questbelohnung bekommen hat.

Gut dass die Sachen random sind wusste ich, da hab ich nämlich n Zweihänder rausgezogen als Prot Warri^^
LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.