Kosmetische Belohnungen für M+ Spieler

Hallo,
weiß jemand warum es für M+ Spieler nicht auch so tolle kosmetische Belohnungen wie für PvP Spieler gibt?
Zumindest für mich sind die PvP Elite Sets und das Galdiator Mount schon ziemlich tolle und einzigartige Belohnungen und auch bei den Boshaften Reitieren wirkt es als würde da mehr reinfließen als für das M+ Mount .
Würdet ihr euch für M+ Spieler auch mehr Belohnungen dieser Art Wünschen?

1 Like

Ja schon. Ich weiss nur nicht ab welcher Wertung?

Es gibt das mount ab 2k und ab 2,5k die fancy Erweiterung der Sets (die Mythic Effekte für Schulter). Und M+ ist mit Abstand der leichteste content von allen 3. Da stellt sich echt die Frage, ab welchem Rating soll es was geben?
Ich will immer was neues, ich sag nicht nein dazu :grin:

Ein Mount bekommen wir ja.
Aber PvP ist halt so ne Sache.
Eine 2k rating in M+ zu bekommen ist um einiges einfacher (wenn man das schon Spieler zu 4. Hinbekommen)
Aber versuch du mal Gladiator Rang im PvP zu erlangen…das ist echt eine harte nuss.

Ich gönn den PvPler das, die haben sich echt was aufgerissen um auf diesen Mount sitzen zu können =)

Es wird laaaaangsam ja immer besser.

Immerhin kriegen wir seit Ende SL das aktuelle Raidgear. Seit DF auch relativ gut in der Mythic Variante (in SL ging das nur über die Vault, das war utopisch das ganze Set zu sammeln).

Was aktuell noch fehlt sind die Waffenslots.

Ob das Mount jetzt für PvP oder Raids oder M+ am coolsten ist ist wohl Geschmacksache.

Es geht in die richtige Richtung, aber es fehlt noch hier und da. Der Katalysator alleine ist irgendwie mau. Ich fände etwa zufällige (zusätzliche) Drops am Ende eines Dungeons gut, mit denen man ein Item aus dem Raid als Vorlage erhält; Farbe je nach Keyhöhe. Vielleicht ein Item pro Run für die ganze Gruppe oder so…man spielt ja einige keys über die Season.

Ich finde es so eigentlich Vollkommen ausreichend.

M+ Spieler bekommen schon recht viel:

  1. Saison Titel schon mit recht niedrigen Score
  2. Mount auf 2k (was wirklich leicht zu erreichen ist)
  3. Optische Erweiterung der T-Sets ab 2,5k Score (was deutlich Einfacher zu erreichen ist als mythisch Ratzgeth töten oder Gladi zu machen, was die anderen Möglichkeiten dafür sind).
  4. Für jeden in Time abgeschlossenen 20er Key einen port dahin.
  5. Besonderen Saison Titel für die M+ Spieler mit den höchsten Scores der Saison (vergleichbar mit Rank 1 Titel im PvP).

Darüber Hinaus ist M+ auch der effektivste/schnellste Weg an Gear zu kommen und hat keinen ID log Out. Zumal das katalyst jetzt auch da ist und man das Tier Set darüber holen kann.

Ich finde auch nicht das man aus M+ zwingend das Mog Set aus dem Raid bekommen sollte, das sind halt die Raid sets also sollte man dafür in den Raid gehen. Das man das auch über den Katalyst kriegen kann (also abseits von den Set Teilen) finde ich schon sehr großzügig.

Von daher bin ich der Meinung das M+ schon genug „Boni“ bringt. Vor allem wenn man sich den Aufwand dafür ansieht verglichen mit Raid oder PvP Spezial Belohnungen.

Ich häts cooler gefunden wenn in m+ einfach ein ganz anderes Set droppen würde (auch anderes Aussehn oder wenigstens Farbe) als das im Raid und die Setboni entsprechend für m+/Raid angepasst wären. Im Katalyst könnte man dann auswählen ob man nach m+ oder raid set umwandeln will damit reine Raider auch beide Sets haben könnten

Hab ich was verpasst? o.o

Wenn du die mythisch vorlage meinst für tmog
Da reicht 2400
Da ab 415 schon mythsich Vorlage zählt.
2500 ist nur noch KSH erfolg aber maximal aufwerten ist 2400.

Nein, dieses Funkeln an den Schultern des Mythic Sets kann man mit der 2,5k Erfolgsbelohnung sich auch, wen ich das richtig verstanden habe, auf die normal und HC Version drauf machen.

1 Like

Das muss wohl echt an mir vorbei gegangen sein. :sweat_smile:

Dann muss ich vllt echt noch die 2.5 voll machen, wobei mir eigentlich raid set auf mythsich zum transmoggen reicht. :thinking:

1 Like

Naja ich hätte schon noch gern alle dng Portale deswegen werde ich jeden noch auf 20 rennen😅

Genau, bezogen war das auf den Erfolg „Einschneidende Veränderung“, für den man ein Item bekommt das die Tier sets optisch erweitert.

Voraussetzung für den Erfolg ist einen der folgenden 3 Erfolge/Heldentaten zu erhalten:

  1. Schlüsselsteinheld von Dragonflight Saison 1 (das kriegt man bei 2,5k score)
  2. Mythisch: Razageth die die Sturmfresserin
  3. Elite: Saison 1 von Dragonflight (das müsste 2,4k ranked pvp Wertung sein)

Und von davon ist es mit abstand am einfachsten die 2,5k M+ score zu kriegen.

Hier noch der Link zum Erfolg:
https://www.wowhead.com/de/achievement=17119/einschneidende-veränderungen

Also kosmetische Sachen brauche ich jetzt nicht unbedingt.

Vlt mal so als Belohnung für 25+ Keys das man auch 424 Items in der Vault haben kann.

Nein
Defintiv nicht.
Der raid sollte auch noch was exklusives haben.

Und ich lehne mich mal aus dem fenster und behaupte 25er cos ist einfacher als die letzten mythsich bosse. :man_shrugging:

Wir können schon froh sein dass wir 421 aus der truhe bekommen.

Wir werden doch eh schon an allen ecken und enden mit super viel Tmog zeug zugepflastert, also ich brauchs nicht

Sollen sie die kreativen Leute die sich den ganzen mog krempel ausdenken doch mal an neue affixe setzten, wäre mit 100x lieber

Also was die Quantität angeht braucht M+ sicher nicht mehr Belohnungen, wobei ich die Idee nett finde, dass Items droppen um Vorlagen aus dem Raid zu kaufen, würde ich definitiv nicht nein zu sagen. Was mich etwas stört ist die Qualität, besonders was das Mount angeht. Ich mag das 2k Rating Mount optisch, aber man kann es aktuell halt nicht wirklich nutzen. Im Vergleich dazu ist der Gladiator-Skin für den Protodrachen nicht nur um einiges cooler, sondern eben auch wirklich nutzbar im aktuellen Content. Und das ist halt nicht das erste mal, dass ich die PvPler beneide, weil die einfach fantastische Mounts bekommen für die es keine vergleichbare Variante im PvE gibt.

Ich bin persönlich anderer Meinung.
M+ ist heutzutage wahrscheinlich das meist gespielte end game feature.
Ich hasse Retail raiden mittlerweile, ich kriege Zuckungen wenn ich an endlos lange Boss Fights denken muss.
Das ist aber egal.
Einige Spieler, inklusive mir, fordern seit mittlerweile Jahrzehnten, nicht alles an Content spielen zu müssen.
Wir Pvpler habens nahezu! geschafft, endlich.
Gibt aber auch diverse M+ Spieler, die nur M+ spielen wollen. Wem tuts weh, das es in jedem Content das maximale Gear für diesen Content gibt?
Ich habe keine Lust mir die 2 Ringe und ggbf. BIS Trinkets ausm Raid zu holen. Für max dps sollte man dies aber tun in vielen Fällen, das ist Fakt, leider =(
Lösung 1: Raid gear besser tunen
Lösung 2: m+ gear in m+ hochskalieren, Raid im Raid natürlich auch
Lösung 3: hab ich grad keine Gehirnzellen mehr für

Ich meine nur, warum muss es heute in 2023 exklusive Sachen geben im Raid, die in jedem Pve Bereich Bis sind. Warum?
Und ich denke ebenfalls, Raider sollten natürlich exklusive rewards bekommen beim Raiden.
Nur bitte kosmetisch, Mounts Pets Toys ect pp. Keine Playerpower.
Würdest doch auch im Strahl als World First Raider dich übergeben, jede Season auf 2.4 in der Arena spielen zu müssen für Max Gear. Gott haben die rumgejammert anfang Shadowlands und Blazing Boost hat sich dumm und dämlich verdient (leider auch wahr)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.