Vorteil: keinen Vorteil hinsichtlich deines Gearscores.
Warum man quasi nur das „Aussehen“ eines Gegenstandes ohne eigentliche Werte kaufen kann, hat Blizzard bestimmt. Warum man das evtl. kaufen möchte, hat Shalandana bereits beantwortet.
Transmogrifikation scheinst Du ja auch schon zu kennen und zu nutzen - Deine Kopfbedeckung scheint dir nicht zu gefallen oder Du möchtest lieber das Gesicht des Chars sehen, den du spielst.
Gefällt dir z.B. deine Schulterrüstung nicht, findest Du in deinen Vorlagen eine schönere - oder eben unter den käuflich erwerbichen „kosmetischen Gegenständen“. Das optische Erscheinungsbild dieser Vorlagen kannst Du über Transmogrifikation der angezogenen Schulterrüstung, die Du eigentlich anhast „überstülpen“. Nach außen hin wird das Erscheinungsbild der Vorlage gezeigt, obwohl Du immer noch das weniger schöne Equipment trägst.
Rein optischer - oder besser „kosmetischer“ - Effekt.
Ich will hier niemanden was unterstellen… Aber ist dein Account gekauft oder trollst du?
Du hast 15100 Erfolgspunkte, viele alte Raids und Content gespielt, Mounts gefarmt usw. und dann stellst du so eine Frage?
trollt oder hat gestern zuviel von irgendwas konsumiert. im gelöschten beitrag waren zudem ein paar lustige beleidigungen drin.
nach dem kater setzte dann wohl die durchblutung wieder ein.
Ist bestimmt die Freundin vom Raidleiter
Ich vermute mal das wir es hier mit einem Troll, versteckt in einem Gnomkostüm, zu tun haben.
Denn sind wir mal ehrlich so dumm kann doch keiner sein?
Da wäre ich mir nicht so sicher…
Es gibt unglaublich viel Dummheit auf dieser Welt.
Wäre Dummheit eine kosmische macht wie Leere, Tod und Licht, hätte Dummheit den höchsten Platz und hätte gewonnen^^
Schmeckt eh beides wie Hühnchen
Wie oben schon erklärt und vielleicht überlesen:
Man kann das Aussehen der Items die man trägt ändern. ohne das man auf die normalen Werte verzichten muss. Sprich du kannst Schulter A mit Statuseffekten x,y und z tragen, aber das Aussehen von Schulter B haben.
So kann man seinem Char das AUssehen geben was man gerne hötte.
Es gibt manche Gegenstände die sind recht selten und zudem kommt noch die Inflationsrate, wodurch einige Teile entsprechend teuer erscheinen.
Daneben gibt es dann noch Leute, die ihre Twinks schnell gearen wollen und bereit sind dafür auch schoonmal 300-1500g pro Teil zu kafen mit ihren Wunschwerten, so dass sie direkt den LFR bestreiten können oder M+ laufen können.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.