Kosmetische Items aufbewahren oder Entsorgen?

Huhu

mich würde mal interessieren was ihr mit euren kosmetischen Items macht, nachdem ihr sie bekommen habt? bewahrt ihr sowas auf oder entsorgt ihr es?

danke

Ich verkaufe das Zeug sobald es fest im Kleiderschrank ist.

3 Likes

Wenn es ein vom Händler gekauftes ist, einmal anlegen damit es seelengebunden wird, dann wieder verkaufen (resp. generell wenn die Vorlage abgespeichert ist beim Händler verkaufen wenn möglich)

Wenn nicht verkaufbar, zerstören nachdem die Vorlage gespeichert wurde.

2 Likes

Anziehen, kontrollieren ob es in der Sammlung ist, verkaufen.
Lohnt ehrlich gesagt nicht die Items aufzuheben wenn sie korrekt in den Sammlungen hinterlegt sind und damit auch in der entsprechend Datenbank. Sollte dann doch mal passieren das sie verschwinden hat man die entsprechenden Timestamps in der Datenbank oder woanders stehen so das der Support auch was machen kann.

1 Like

Hi,

Ich bin eher übervorsichtig und hebe Zeugens auf, was ich z.B. gekauft haben wie einen Wappenrock. Auch wenn das Teil gar keine Umtauschfrist mit Währungsrückgabe usw. hat. Nach zwei Stunden ig Zeit wäre die ja abgelaufen, was heißt, irgendwann, wenn ich in der Bank den Platz brauche, fliegt das Teil dann raus. Wo die 2 h definitiv drölfzig Mal vorbei wären :smiley:

Bei normalen BoE-Items, wo ich sehe, daß die noch nicht in der Vorlage sind, da leg ich die an und kann sie auch gleich danach verkaufen ohne mir Sorgen zu machen.
Dito bei seelengebundenen Dropps, da fühle ich mich ebenfalls sicher.

Wie gesagt, es ist letztlich ne Frage des Platzes wie lange ich etwas zur Sicherheit aufbewahre :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :octopus:

Ich leg die auf die Bank und verkaufe sie irgendwann beim Ausmisten. Passiert meistens 1 oder 2 Addons später.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.