Kosmetisches Set 'Grimmlingflitzer' ist weg

hallo,
ich logge gerade auf mein Spass-Char ein tauren jäger. bis gestern hatte ich das transmogset ‚Grimmlingflitzer‘ auf ihn gemoggt, heute ist es weg und der jäger ist ungemoggt. das set fehlt komplett in meinen vorlagen die einzelteile sind in den kategorien nicht mehr zu finden.

wurde das set aus dem spiel genommen weil es von einen Cosby typen gemacht wurde?

also ich habe es noch zur auswahl.
also ist die einzige vermutung die ich in deinem fall habe …
wurde evtl das geld zurück gebucht mit dem du es erworben hast?

Wir hatten seit 9.1 das Problem, das diverse Transmogs nicht mehr in der Sammlung angezeigt wurden.

Hier gibt es mehr Infos dazu:

Bitte schaue einmal in deinen Bestellungen ob der Kauf dort noch angezeigt wird und wenn dem so ist, sollte auch das Transmog noch da sein - aber ggf. nicht vom Spiel geladen werden.

1 Like

und die lösung? wie kann ich mein client erzählen dass ich es legitm besitze?

Die Transmogs tauchen nach relogs sporadisch wieder in der Sammlung auf, aber die permanente Lösung ist die Fehlerbehebung durch unsere Entwickler.

Bitte entschuldige den Ärger deswegen.

2 Likes

Hi,

Kann ich bestätigen. Das mit dem sporadisch wieder auftauchen. Oder auch erst mal sporadisch verschwinden :smiley:

Meine Leerenelfe trägt die Flügelchen und die Füße vom Yetikostüm und inzwischen weiß ich, daß ich nicht zu doof war sie korrekt zu moggen - z.B. nach einem Weltevent wie Sonnenwendfest, wo z.B. viele meiner Chars dann die Feuerschalen auf der Schulter haben usw. -, sondern daß es einfach ne Weile hält und dann grinsen mich wieder ihre Erbstückschultern an.

Ich drück die Däumchen, daß der Bug rasch gefunden, gefangen und in sicherem Terrain ausgewildert wird :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :bug: :butterfly: