Nachdem wir den wow Token jetzt haben können wir ja gut umrechenen.
mich kostet eine 606 waffe, ein verzauberter Charakter und 1h Buffs:
Ausrüstung 2x ~75k+tg = 160k
VZ: ~130k
1h buffen: ca 25k
also im schnitt zahlt man: 300k aufwärts um mit den anderen spielen zu können.
ohne VZ, buffs und gear brauchst dich ja bei den 90% metaslave spielern nichtmal mehr anmelden zu versuchen oder bekommst nen kick wenn du nicht die 20k verzauberung für dein blaues Item hast.
das sind 20-30€ je nach Token stand. pro char. und wehe es droppt eine neue Waffe für dich und du hast keine 5€ für eine neue 30k Gold Vz.
Also entweder habe ich immer glück oder andere immer pech…
Erst gestern habe ich mich für nen Normal Raid angemeldet und habe in nicht einmal 2min einen Invite bekommen. Gekickt wurde ich auch nicht, trotz das ich weder verzaubtert noch gesockelt oder irgendwelche Flasks etc hatte. Ich hatte Food drin, das war auch das einzige.
Ach und zur Krönung des ganzen: Ich habe BM gespielt!
Zugegeben, wir haben nur 5 Bosse gemacht weil danach hat sich der Raid aufgelöst (Taktiken so schwer ), aber hey… besser als nichts.
Es gibt also auch Gruppen die darauf nicht ganz so viel wert legen.
Öhm okay…dann spiel nicht mit denen die das „fordern“
Ich spiel mit Leuten denen das unglaublich egal ist ob ich Q1 oder Q3 Verzauberungen habe. Da geht es mehr um das Miteinander und zusammen etwas erreichen.
Oder wolltest du jetzt Anmerken dass die Marke derzeit zu günstig gehandelt wird? Ist das nicht irgendwie das gleiche Thema wie zum Release von DF als zu wenig Material am Markt war? Das regelt sich doch alles mit der Zeit…innem Monat hast schon locker 40-50% Preisverfall
1 Like
ja das hab ich auch vor mit Gilde.
aber random ist das schwer zu finden. =)
Niemand interessiert sich in random Content aktuell für VZs oder ob du aktuell übertrieben viel Gold zahlst, um deine Ausrüstung zu pushen.
Als DD bist du einer von vielen.
Das ist kein neues Problem und vor allem ist es ein selbstgemachtes.