Hallo,
ich wollte Fragen ob noch einer von euch folgendes beobachtet hat. Wenn ich bei meinem DK ein ganzes Set neu transmogen möchte, zahle ich über 1.800g, bei Paktausrüstung ist das bei Einzel-transmog 250g.
Bei einem Twink ein Jäger (auch Itemlvl 196) sind die Kosten viel geringer, da zahle ich für ein ganzes Set nur 600g und für Paktausrüstung auch weniger als 250g.
Ist da ein Fehler in der Programmierung bei Plattenrüstung oder ist das so gewollt?
ist dein Jäger zufällig Leerenelf? -> Stichwort Astrale Verbindung: Verringert die Kosten des Leerenlagers und der Transmogrifikation um 50%.
Und dann nur eine Waffe (z.B. Bogen) statt zwei Waffen wie dein DK, vielleicht ein Teil weniger vom Paktset…
Das wäre was mir so einfallen würde, was zu solchen Unterschieden führen kann.
Hallo Bitra,
mein Jäger ist euch B11 wie der DK. Und die Kosten bei DK waren mit 2h. Komisch ist das die Paktrüstungsitems so teuer sind, die Ausrüstung aus dem Raid sind billiger zu ändern.
Werde einfach die Paktrüstung gegen andere Items austauschen beim DK. Beim Jäger scheint das Nightfae Set wohl billiger zu sein beim Transmogen.