Kosten für Schmiedekunst skillen?

Mahlzeit, wollte mal nachfragen ob ihr eventuell wisst mit wieviel Gold man rechnen muss um Schmiedekunst von 1-375 zu skillen? Bin auf Venoxis, also recht voller Server.
Will nicht mittendrin merken das dass exorbitant teurer wird gegen Ende 😵‍💫

Grüße

Glaube Gold hält sich in Grenzen, werde aber heute Abend mal nen Kollegen fragen der es letzte Woche gepusht hat.

Er hat nur darüber gemeckert Auchenaikrypta laufen zu müssen, da er das Rezept wollte um Max skillen zu können. Glaube gibt sonst kaum sinnvolle Wege auf max Skill zu pushen.

Wie viel Goldaufwand es war kann ich später rauskriegen.

1 Like

Mit dem folgenden Tool kann man die Kosten abhängig von Server und Fraktion grob abschätzen:

http://wplthost.northeurope.azurecontainer.io:5000/

2 Likes

Danke dir :slight_smile:
Wäre halt ne Safe Methode um direkt ne ordentliche Tankwaffe zu haben. Bis man mit Schrottgear an was vergleichbares kommt, sollte die sich schon 10x ausgezahlt haben

Laut Tool wären wir da bei 4500g, was mir irgendwie sehr günstig vorkommt :smiley:
Ich bin mal gespannt

1 Like

Als Alternative kann man auch den Khoriumgürtel farmen, ist bei mir jedenfalls schnell gedroppt

2 Likes

Kann dir leider keine verlässliche Aussage geben, da er einen Großteil mühseelig selbst erfarmt hat :smiley:

ab 350 wird es richtig fies.

Habe allerdings noch die 4 Zorn teile für das Set gefarmt und gecraftet (wollt ich eh bauen und wenns noch skillt - spart es)

Wenn du es nur durchs AH machen willst, denke ich 1500g bis 2000g für die letzten 25 Punkte. Und dann kommt halt die „Tankwaffe“ die du haben willst on Top. (die geht aber schon bei 350)

Es kann mit etwas Luck auch wesentlich günstiger sein, wenn du Sachen craften willst die noch grün sind vom skill hier.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.