Kostenlos T3/T6 Transmog in Shadowlands per ITEM

Mit Hilfe dieses Items kann jeder beliebig oft (derzeit ohne cooldown) seinem Char das T3 /T6 Aussehen verpassen.

Was haltet ihr von dem Item?

Ich finde es eine nette Idee :slight_smile: mal schauen ob es weiterhin ohne CD bleibt.

Ich finds auch super, dass man sich ĂĽber ein Spielzeug mit T3 bzw T6 einkleiden kann. Ist nur die Frage, ob noch ein CD kommt.
Könnte ich mir bei Blizzard gut vorstellen: 10 Min Spielzeug mit 2 Stunden CD. :rofl:

PS: Ich warte schon auf die Leute, die sich T3 im BMAH geholt haben und trotzdem dann weinen werden, weil ja „alle“ jetzt zugriff auf die Sets bekommen. :>

1 Like

Du meinst 5min mit 24h CD. Weil einige haben dafĂĽr unsummen im BMAH ausgegeben.

4 Likes

Es givt ne Heldentat für das komplette t3 Set, die ist mir persönlich wichtiger als ein toy+1 wo ich eh schon fast 600 von habe :slight_smile:

1 Like

Ich hab „damals®️“ auch Unsummen für alle meine Chars ausgegeben für die Duale Talentspezialisierung.
Und jetzt?
Ich finde das Spielzeug toll und werde mich mit Sicherheit daran erfreuen.

1 Like

Vergleich hinkt nicht mal ansatzweise.

Ich habe 2 Loremaster erspielt als es noch nicht AccountĂĽbergreifend war. Vergleich passt aber genau so wenig

Wurde bereits verändert. Der Buff beträgt nun 15Minuten und der CD 2H ^^

War ja aber auch irgendwie zu erwarten.

PS: Ich warte schon auf die Leute, die sich auf einen unendlichen T3-Buff gefreut haben und trotzdem dann weinen werden, weil sie ja jetzt nur alle zwei Stunden fĂĽr 15 Minuten T3 haben und nicht 24/7. :>

Man nimmt das einfach in die Rotation der Verwandlungsspielzeuge auf.
Die meisten sind von der Art das man 5-15min fĂĽr 1-2h anders ausschaut.

Was ja auch vollkommen okay ist. Es gibt mittlerweile so viele Spielzeuge, dass man eigentlich den ganzen Tag lang durchrotieren kann.
Mit dem T3 Spielzeug bleibt es dann trotzdem noch etwas besonderes, als wenn man das dauerhaft verwenden könnte.

Und um ehrlich zu sein, hätte es mich auch gewundert, wenn da kein CD drauf gekommen wäre, da eigentlich jedes Spielzeug einen CD hat.
Aktuell fällt mir nur ein einziges ein, welches tatsächlich keinen CD hat und in einen Gnom verwandelt.
Gedroppt wird das von einem Rar in Vash’jir.

Ich musste soeben auf dem Retail-Server entsetzt feststellen, dass das Druiden T3 Set heimlich verändert wurde. In der Voransicht ist es noch im sanft leuchtenden Gold-grün aber gemoggt ist es komisch stumpf-grau-weiß mit komischen Grüntönen. :frowning:
Ich habe eine Bugmeldung im Spiel gemacht.

Edit: Zum Glück hatte ich es mir ganz am Anfang im Schwarzmeer-Auktionshaus gekauft als die Goldpreise noch einigermaßen normal waren. Trotzdem ärgerlich.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.