Seit dem 28. November sind kostenlose Charaktertransfers für Spieler auf stark bevölkerten Realms verfügbar, wo es beständig zu Warteschlangen beim Einloggen kam.
-
Kostenlose Charaktertransfers werden am Donnerstag, den 17. Dezember um 20:00 Uhr MEZ für alle Realms eingestellt.
Wir empfehlen Spielern, die den kostenlosen Charaktertransfer nutzen möchten, diesen Dienst so bald wie möglich in Anspruch zu nehmen. Wenn dieser Dienst auf eurem Realm verfügbar ist, findet ihr ihn im Bereich Dienste, wenn ihr in eurer Charakterauswahl für diesen Realm den Shop öffnet.
Kann man irgendwo einsehen für welche Server es welche gibt?
Ich frage mich gerade, ob diese Aktion wirklich eine spürbare Veränderung gebracht hat.
Nach dem Text zufolge nur wenn man im Shop nachschaut.
Warum machten die nicht einfach wenn der Server dran ist oben neben der Map ein Symbol , so wie der Wochentlich Bonus und jeder weiß bescheid. Schaut ja nicht jeder regelmäsig im Shop vorbei.
In wiefern „wenn der Server dran ist“?
Geht ja nicht der Reihe nach oder so.
Der Service ist aktuell für ausgewählte Server kostenlos verfügbar bis morgen noch, ab dann nur noch kostenpflichtig.
Würde mich auch interessieren. Mein Mann und ich haben auf den vollsten Servern Chars (Thrall, Blackhand…), die wir gerne auf unseren aktuellen Server holen möchten und nirgends kann man kostenlos weg. Finde es sowieso etwas sinnbefreit, erst Server zusammen zu legen bis sie platzen und Leute dann kostenlos wieder weg zu lassen, wenn es doch zu viel wurde. Das Problem Serverpopulätion wird von A nach B geschoben.
1 Like
Aber unser Server ist schnuffelig
1 Like
Kann man heute noch den Dienst nutzen?
Ich kann das nicht beantworten ohne Zynisch zu werden
Ich dachte blackhand ist dabei.
Probier es doch einfach mal aus.
Es hätte gereicht den blauen Post ganz am Anfang dieses Threads zu lesen und Deine Frage wäre beantwortet gewesen.
Schade, dass Blackhand nicht dabei ist.
Ich kriege leider die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist während des Transferprozesses
Die Server, die als ‚Voll‘ gekennzeichnt sind. Ich habe auf zwei davon Chars und da wird der kostenlose Transfer angeboten.
Charakterauswahl,
links unten, Shop
und da die Dienste
Blackhand ist als ‚voll‘ gekennzeichnet, müßte also gehen.
Blackhand sollte eigentlich gehen , vor paar Tagen hatte ich die Möglichkeit mit einem alten Char von dort .
Ich muss Geld bezahlen. Zumindest mit einem Allianz Charakter. Horde muss ich noch testen
Meins war ein Hordencharakter, ist ja schrecklich für die armen Allianzler dort ,die dürfen gratis nicht weg
Hatte ich ja, deshalb meine Frage, ich hätte auf Thrall bezahlen müssen und der andere Account auf Blackhand auch