Hört sich gut an aber wie wird da unterschieden? Hatte eigentlich vor meinen dmaligen 17er rüberzuholen, damit ich den zu gold verarbeiten kann. Zählt das dann auch fürs limit?
Ernsthaft?
Habt ihr schonmal daran gedacht, dass viele auf Transcendene deshalb dort spielen, weil sie eben nicht auf Luci mit den ganzen Streamern etc. sein wollten. Da ist dieser kostenlose Transfer wohl eher kontraproduktiv… Macht lieber einen neuen Realm auf und bietet dahin kostenlose Transfers an und zwar nicht nur von Luci. Da hätten alle mehr davon.
Übrigens wie wäre es mal mit einem RP-PVP Server?
Sehe ich auch so, man sollte lieber alle realms bis auf luci, venoxis und everlook als zielrealm auswählen können. Jeder mit einem separaten limit. Verstehe auch nciht wieso man von 1 → 1 anbietet statt von 1 → 3 oder 4
Also ich finde es sehr gut das Blizzard so schnell reagiert.
Und ich finde es übertrieben wie sich alle Beschweren. Wir alle wissen das Blizz dazu bereit sein kann jederzeit seine Strategie zu ändern.
Ich selbst hab am Tag 1 auf Luci angefangen und alle meine Gildenkollegen (10!) haben sich aufgrund der Warteschlange entschieden nun auf Dragon zu starten.
Nun steh ich da mit meinen Chars und guck in die Röhre.
Mir wäre es auch lieber wenn einfach ein Wechsel auf !alle! mittel PVP Server möglich wäre dann würde sich das fast von alleine gut ausgleichen.
Die Spieler haben absolut keine Chance “richtig” zu handeln.
Sich vor dem Release absprechen >>> Fehler weil nicht spielbar auf diesen Servern
Auf den ersten neu gestellten Servern starten >>> Fehler weil das gleiche Ergebnis - nur mit einem kleinen HelloKitty Pflaster auf der Warteschlange.
Längere Zeit mit dem Start warten um sich möglichst den niedrigsten Server auszusuchen (meine Wahl) >>> Fehler weil hier nun die nächste riesige Warteschlange lauert.
Es gibt einfach keine zufriedenstellende Lösung ohne neue Server. Und nur 1 Server wäre nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Es wäre besser gewesen wenn doppelt soviele Server wie jetzt von Anfang an gestellt gewesen wären. Wenn schon gratis Transfer, dann doch lieber später wenn der unwahrscheinliche Fall eines “Geisterservers” eintreten würde. Kommt aufs gleiche - mit dem Unterschied dass bis dahin jeder das Spiel spielen könnte - ohne bangen zu müssen ob man vor dem Schlafengehen überhaupt noch ins Spiel kommt.
Aber naja ist ja nun scheinbar eh schon entschieden dass sie so sinnfrei weitermachen wie sie angefangen haben.
Deine Antwort an cuthalion ist doch das was ich damit meine 10 neue Server pro Land alle können auf diese transferieren und die die am Ende wirklich zusammen gelegt werden können ohne neue Wartezeiten zu produzieren werden einfach zusammen gelegt also zu einem dann gibt’s da wenigstens keine trans Probleme da ja alle getranst werden.
Es gibt keine Mittel Server. Alle sind mit absoluter Gewährleistung auf Hoch, öfters auch auf Voll!
Ich hätte ja erwartet, dass wir nun mit RP-Server rechnen dürfen, wenn schon ein kostenloser Servertrans angeboten wird. Dass dieser aber auch so nutzlos angeboten wird (Gründe wurden bereits mehrfach genannt) lässt mich aus allen Wolken fallen. Damit wäre aber auch zumindest geklärt, dass es keine deutschen Rp-Realms mehr geben wird.
Gott sei dank nicht auf Patchwerk, ich will meine 5 Minuten Warteschlange behalten
Ich frage mich langsam wirklich welche hohen Herren bei Blizz wieviel Geld auf eine gewissen Anzahl an Spielern gewettet haben die bis zu einem bestimmten Zeitpunkt aufhören werden.
Anders sind eure Entscheidungen nicht mehr zu erklären!
Vermasselt das bitte nicht, letzte Woche Freitag Abends auf Transcendence neu begonnen nach Täglichen Warteschlangen von über 8 Stunden bei mir, obwohl zur Mittagzeit eingeloggt.
Ich hab keine Lust nun hier die selben Kirmes zu haben.
hab grade geschaut, die einzigen Server, welche JETZT auf „mittel“ stehen sind Lakeshire und Trancendence der Rest ist auf „hoch“ und „voll“.
Und wenn ich nach meinem Erleben vom Wochenende gehe, dann werden zum Wochendene ALLE Server wohl auf voll stehen.
Denn außer Trancendence waren alle Server am vergangenen Wochenende bereits mit Warteschlangen belegt und der eine der keine hatte, war auch auf „hoch“ eingestuft.
Im Grunde ist der Transfer von Lucifron nach Trancendence nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und wir die Lage nicht wirklich verbessern.
Reported wegen Trolling
wird everlook dabei sein??
Eingangspost gelesen?
Wir haben den Eingangspost soeben aktualisiert und einen weiteren Realm für die kostenlosen Transfers hinzugefügt:
VON | NACH |
---|---|
Lucifron | Transcendence |
Venoxis | Transcendence |
macht einfach noch 2-3 neue Servs auf bitte wo die leute von Luci und Venoxis hintransen können, Transen auf bestehende Servs ändert nix an der situation-.-
wenn die Leute bis jetzt nicht von Luci usw. weg sind obwohl es ihnen als tipp angekündigt worden ist " lange warteschlangen" zu haben, dann sind sie selbst schuld also macht nun nicht au noch die neueren servs die dazu kamen sprich Transc. etc. kaputt-.-
Wie geil dumm Tosch sich fühlen muss, wenn er nach dem bisherigen S hitstorm der Transcendence Spieler jetzt auch noch das posten muss^^
Mein Mitgefühl hast du. Mein Chef sagt immer „Ober sticht unter!“ denke das wird nicht deine Entscheidung gewesen sein.
Von Venoxis auch noch nach Transcendence? Also jetzt bitte mal langsam Herr Blizzard. Heute morgen war das das ganze noch lächerlich, vielleicht sogar ein bisschen mitleiderregend, aber langsam wird es ehrverletztend. Ich bin zwar auf keinem der betroffenen Realms aber ich schätze es überhaupt nicht, wenn sich ein Unternehmen über seine Kunden derart dreist lustig macht. Nehmt doch bitte das Geld in die Hand und stellt noch 2-3 neue Server auf.
sry tosch … aber ohne worte - ist der ganze inhalt dieses threads überhaupt “irgendwo” angekommen?
das macht transcendence ja nun erst recht zum neuen lucifron … kopfschüttel
edit: oder es wechselt halt genau aus diesem grund niemand …
bitte: 1 neuer pve … 1 neuer pvp … transes von allein jeweiligen pve und pvp auf die zwei neuen server mit limit, wie in us / en … und das thema erledigt sich. beim neuen pve kann man ja ggf auch über nen rp realm nachdenken, da ja gerade auf everlook viele rp spieler sind, die würds tierisch freuen denk ich!
-> aber: der neue pvp muss her … mit möglichkeiten zum trans … auf nen alten realm BITTE nicht!
Soll das eigentlich ein Witz sein? Jetzt verdoppelt man einfach noch die Spieler, die nach Transcendence transferieren sollen und das, obwohl es ein besagtes Limit gibt? Eben wegen des Limits, was soll das bringen? Es sitzen 10.000 Spieler in der Warteschlange beider Server. Transcendence kann nicht mal die Hälfte davon aufnehmen, ohne selbst eine massive Warteschlange zu bekommen!
Entschuldigung, aber das ist doch absoluter Unsinn. Lucifron auf Transcendence war schon schlimm genug, aber jetzt noch Venoxis dazu nehmen?