Kostenlose Charaktertransfers für WoW Classic - Realms *aktualisiert*

Mein Mitgefühl gilt aktuell auch eher Tosch - bzw. gleichermaßen mein Respekt. Das ist im Moment mit Sicherheit kein lustiger Job. Sich davon nicht komplett zu distanzieren, immernoch auf Antworten einzugehen, ohne komplett auf rein objektiv und eiskalt distanziert zu schalten - beeindruckend :rose:

Ändert nichts daran, dass ich die generelle Entscheidung für schlecht halte - für sehr schlecht sogar. Die Änderung hats nun nicht besser gemacht, im Gegenteil. Ich glaube ja langsam, da wird eher Zeit geschunden - und wenn genug Spieler verschwunden sind, eben weil das so alles doof ist, dann kann Blizzard sagen: “wir haben ja den großen Spielerschwund vorhergesagt, wir hatten recht” - nur halt, dass der Spielerschwund dann eben aktiv verursacht wurde von Blizz.

5 Likes

einfach nur mehr lächerlich…

Was ich nicht verstehe, daß einfach ein Transfer angeboten wird, mit der freien Wahl des Realms.
Momentan sind 3 PvP Server per Sekunden betretbar,
Wieso wird der Transfer nur auf einen Server beschränkt?

Ich vermute fast die Transfers wurden in der kurzen Zeit nicht gut genug angenommen und so versucht man die errechneten Zahlen zu erreichen. Wenn von Lucifron keine 1000 Leute wechseln, dann vielleicht von zwei Servern jeweils 500.

1 Like

Genau mein Humor. Es machts einfach nicht besser egal ob luci mit oder ohne veno trans auf Transcendenz… 3 server ist mehr als überlastet dann. :smiley:

Also langsam wird’s lächerlich ! Vielleicht sollten wir als Community mal einen sh*tstorm außerhalb des Blizz-Forums generieren damit wir endlich mal erhört werden „Kopfschüttel

2 Likes

Könnte mal jemand schauen, ob der zuständige Mitarbeiter lange Ohren und Hauer hat?
Ich habe langsam den Verdacht, das ist ein Troll… :blush:

Um Nyel, der nun 2x gewechselt ist (und den anderen Spielern, die auch schon mehrfach wechselten) tut es mir echt leid.

Soviel zum Thema, geht auf andere Server :roll_eyes:

Ich hoffe mal, dass es dann auch langsam möglich wird, dass Spieler, die bereits früher wechselten, ihre Chars nachholen können.
Bedingung kann ja sein, dass sich auf dem Zielrealm bereits ein Char > 10 befinden muss.
Die einzigen, die im Moment profitieren sind die Jammerlappen , die sturr auf ihrem Server sitzen blieben, denn die können mit ALLEN ihren chars auf einen (noch) leereren Server wechseln, während alle anderen ihre Chars auf verschiedenen Servern verteilt haben.

Braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn in Zukunft gar keiner mehr wechselt…

3 Likes

So lächerlich… ist es wirklich so schwer seine Kunden glücklich zu machen? das Problem wäre gelöst wenn ihr einen RP-PVP Server online stellen würdet auf den die Spieler von Lucifron und Venoxis Kostenlos wechseln können. und für die Spieler die zu ihren freunden wollen, einen kostenpflichtigen Tranfer anbieten auf alle Server. damit sie wie von anfang an geplant war, endlich zusammen spielen können…

1 Like

Wie sich manche User hier verhalten … einfach nur daneben!
Wird Zeit, daß sie ins Bett gebracht werden!

6 Likes

Weil Blizzard konkrete Zahlen hat und damit direkt sagen kann welcher Server Spieler aufnehmen kann und welcher nicht.

4 Likes

Wenn die Warteschlangen auf Venoxis so bleiben wie sie jetzt sind, also zur Prime Time ~2h werd ich ganz einfach mein Abo kündigen, ich finanziere Blizzard ganz sicher nicht ihre Kurzsichtigkeit. Kostenlose Transfers hätten schon verfügbar sein müssen als neue Server aufgemacht wurden. Schlaft ihr eigentlich da oben in eurem Elfenbeinturm ?

Sicher nicht, er wird sich oft genug blöd vorkommen, aber was willst machen. Leute sollten nur dran denken ihn nicht dafür zu flamen, viel wird er nicht machen können.

3 von 5 PvP Server jetzt gerade keine Wartezeit und Transdings steht in der Prime jetzt nur auf Mittel. Ihr wollt also allen Ernstes erzählen das würde nicht reichen und man soll NOCH einen PvP Server aufmachen? alles klar. Ich hoffe Blizz lässt sich nicht weiter verarschen von den Leuten die seit Tagen Theater machen. Was ein Kindergarten und Drama.

5 Likes

Ist mir egal welche Zahlen sie haben.
Ich habe mich eben in alle Pvp Server mal testweise versucht einzuloggen.
Die Problemserver haben hohe Warteschlangen.
Da hingegen habe 3 PvP Server derzeit 0 Wartezeit - nicht nur Transcendence…

Die Hochzeit ist, denke ich, auch keineswegs 20/21 Uhr - die war schon.
Um 21 Uhr sind viel User schon längst ins Bett gewandert.

Nur das Mittel im Vergleich zu Classic schon sehr voll ist. Wenn die Server auf Hoch bleiben kannste vergessen layering abzustellen.

1 Like

Lol, ich werde dich in 2 Wochen auslachen, wenn du dein tolles Abo natürlich nicht gekündigt hast. Mal sehen was du dann für einen Mist erzählst.

Ich fände es gut, wenn nur der überzählige Teil transferieren dürfte / muss, damit die A/H Verhältnisse ausgeglichen werden; sprich der überschüssige Hordenhaufen weggkommt.
Kann man das noch einfügen, bei all dem Unsi… ähm guten Lösungen?
Dann ist zwar auf Transcendence ein Verhältnis von 10 zu 90, aber juckt ja dann auch nicht mehr, muhahaha

[/ironie off]

Das Problem ist halt, dass eine ganz andere Klientel spielt, als noch vor 15 Jahren. Es sind nun halt viel mehr Erwerbstätige dabei, die nur zu Stoßzeiten können. Ich habe ja Verständnis, dass damit richtig umzugehen schwierig ist, aber dann muss man halt doch eine Lösung erarbeiten, damit die tagsüber unauausgelasteten Server nicht abends überfrachtet werden. Kurzfristige neue Server, Verschiebung und Grenzanpassung zögert mMn die Probleme nur heraus. Ich hoffe, es wird auch an weiteren Lösungen gearbeitet.

Damit dann Trancedence zu viel Horde hat? Das ist ja echt kollegial von dir…

1. Ein RP-PvP Server auf den man von allen Servern Kostenlos transferieren kann = alle Server werden etwas leerer.

2. Kostenpflichtiger Charaktertranfer, auf alle Server.
    = Spieler Happy = Blizzard Happy.

1 Like

Und wir können das auch. Und ich kann dir sagen, dass Transcendence keine 4000 oder 5000 Spieler aufnehmen kann, ohne selbst eine Warteschlange jenseits der 2000er Marke zu bekommen. Der Server steht zwar nicht auf “Voll”, zur Primetime aber in den allermeisten Fällen auf “Hoch”. Und ich habe keine Lust, nun Zuflucht für hunderte oder gar tausende Spieler von Lucifron oder Venoxis zu spielen. Ich habe Mitleid mit den 10.000 in der Warteschlange hängenden Spieler und gönne ihnen einen Transfer auf einen neuen, leeren Server. Und nicht die Notlösung Transcendence.

1 Like