Kostenlose Charaktertransfers für WoW Classic - Realms *aktualisiert*

es ist ganz klar das Toschayju nicht der ist der es vermasselt hat.
ich denke er tut sein bestes, und ich hoffe er wird auch weiterhin für uns kämpfen… und wir endlich das bekommen wofür wir alle Blizzard Geld in ihren A… stecken.

Ich sag ja nicht, dass er kein guter Kerl ist. :slight_smile:
Aber seine Kommunikation (ob unverschuldet oder nicht weiß man ja leider nicht) ist verbesserungsfähig.

sag das nicht toschy, sondern blizzard. die geben an, was toschy uns sagen darf und was nicht. das ist so, wenn man community-manager ist - man hat einen rahmen einzuhalten, den der chef vorgibt. ausserdem hat toschy noch „bisschen mehr“ als nur unser forum zu betreuen, der kann nicht ständig hier bei uns abhängen, sondern muss seine arbeit machen, wie alle anderen auch.

2 Likes

Was macht er denn sonst noch so?

nicht nur du

ich bin jetzt 2 mal gewechselt, genau von den oben beschriebenen…und jetzt bieten die den Transfer zu unserem Server an…irgendwie komm ich mir ja schon gaaaaaanz minimal veräppelt vor.

Warum geht man nicht den Weg wie im US forum gepostet, dann wenigstens 1 neuen Server wo von mir aus die Leute von Luci und Venoxis 1 Tag Vorzug bekommen zwecks Namenssicherung. Und danach gibt man jedem vollen PvP Server nen Kostenlosen trans darauf wenn nötig.

Schade das nun Transcendence dran glauben muss…

1 Like

irgendwer hat das mal hier verlinkt - er betreut noch weitere spieleforen von blizz, organisiert interviews auf social media, bereitet soweit ich weiss auch messe- und werbeveranstaltungen vor und noch einiges, das ich mir nicht gemerkt hab. die info war glaub ich im starwars forum - müsste ende 2018 gewesen sein, da hat er mal erzählt, was er so tut als cm.

1 Like

Meine Freunde sind auf Dragons Call. Das hier hilft mir herzlich wenig.

1 Like

Aber in der Telekom-Wartschlange ist die Musik schlechter :stuck_out_tongue:

der Gedanke von Toschayju als er die Anweisung bekam er soll bekannt geben dass nun Venoxis auch kostenlose Trans anbieten wird: och nö ernsthaft :sleepy:

1 Like

Jetzt mal ernsthaft.

Haben die russischen und die englisch sprachigen Realmpoos jeweils neue bekommen? Kann ja nicht sein das die uns an langer hand verhungern lassen

Klar kann man das als Beleidigung auffassen.

2 Likes

Liebes Blizzard Team ich würde mir liebend gerne wünschen mit meinen Freunden, die wegen den Warteschlangen woanders angefangen haben und nun nichtmehr auf lvl 1 so früh anfangen wollen, zusammen zu spielen.
ich finde die idee einen neuen Server zu eröffnen, wo jeder hintransen darf wirklich toll.
ich denke da bin ich nicht der einzige Fall.
zusätzlich wünsche ich mir kostenpflichtige Transfers, ich meine hey die 25 euro wollt ihr sicher auch gerne haben und damit macht ihr einige Menschen glücklich, so schnell wird auch kein Server dadurch leergefegt

Ich verstehe nicht so ganz, was diese Aktion bewirken soll. Gleichmäßige Warteschlangen zur Kernzeit für alle, egal auf welchem Realm?

Also bislang konnte ja man davon ausgehen, dass das Vorgehen des Betreibers mangelnder Information, Unsicherheit und schlichter Betriebsblindheit geschuldet war, aber inzwischen muss man sich fragen, ob da überhaupt noch jemand sein Hirn einschaltet.

Und lasst die Foren-Blaulinge in Ruhe, die leiden auch nur unter ihrem Management. Wenn ich die jedes Mal zehn Cent bekommen hätte, wenn ich die Entscheidungen der höheren Etagen, die bei mir selbst eine Kopftisch-Reaktion ausgelöst haben, ernsthaft einem Kunden präsentieren musste, dann würde ich Blizzard jetzt einfach kaufen.

6 Likes

04.09.2019, 22:16 Uhr

Lucifron / Venoxis sind VOLL
Alle anderen dt. Server, ich wiederhole: ALLE anderen, sind HOCH.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Lucinoxis, äh sorry Transcendence, am Ende ohne Warteschlange dasteht.

1 Like

Das ist wirklich vorzüglicher Whine!

Ja ich auch, aber man hat ja zum Glück etwas Handy Traffic :grin:man muss dann nur dran denken das WLAN auszumachen :innocent:

Der war echt nicht schlecht xD

na da nutz ich doch gleich die gelegenheit:
schmeisst dabei noch rp-server hinterher und öffnet die (kostenlosen) transfers für ALLE server. da werden sich sicher einige lächelnd winkend auf selbigen verabschieden. mittlerweile dürfte doch die erkenntnis, dass zumindest ein rp-server gut gefüllt sein würde, eingesickert sein.
*duckt sich weg, bevor zufriedene normal-server-zocker ihre keule schwingen *

3 Likes

Hier steht gebündelt für die EU von wo man wo hin kann. Neue realms sind ebenfalls markiert. Was fehlt ist Russland. Da war vor ein paar Stunden ein realm verschlossen und ich glaube zumindest was die pvp realms betrifft alle anderen voll.