Kostenlose Charaktertransfers für WoW Classic - Realms *aktualisiert*

WTF… Venox auch noch. Ich muss gerade echt lachen, ich kann nicht mehr aufhören.
Warteschlangen inc.

Genauso gut könnte auch ein Haufen „Nicht-RPler“ sich einen neuen Char auf nem RP-Server erstellen.
Aber ich versteh schon deine Sorge.
Fakt ist, ihr braucht eure Server um vernünftig RPG betreiben zu können.

Ja sicher, das kann niemand verhindern. Aber immerhin müssen sie dann wie alle anderen bei Null anfangen und könnten, falls ihnen die RP-Regeln nicht gefallen, noch schnell woanders neustarten.

Wer seinen 40er oder 50er Char auf einen RP-Server transferiert, wird diesen wohl nicht mehr so schnell aufgeben.

Natürlich sind alle Leute, die die Atmosphäre nicht stören, auf einen RP-Server willkommen. Aber die 1337-Kids gibt es überall.

kleine korrektur: die server waren auf 3 k spieler ausgelegt. es müssten also 80% der jetzigen spieler wieder aufhören, damit das layering abgeschafft werden kann. ich denk mir dazu nur mein teil. vermutlich müssen sie dann vor phase 2 entweder 2-3x so viele server aufstellen wie jetzt oder wir kommen nie in phase 2 an…

2 Likes

Totaler Blödsinn.

1 Like

Ich vermute Blizzard schaltet neue Server frei, sobald das Layering ab Phase 2 abgestellt werden soll, um mit Kostenpflichtigen Servertransfers nochmal richtig Kohle zu schaufeln ! $$$

1 Like

Oha ich will ja nichts sagen, aber ich glaube Trans wird ein sehr giftiger Server. Da gehen wohl jetzt alle abgefakten Toxer hin ohje hier tut mir echt leid.

Hey Toschayju

Also ich dachte, schlimmer kann es nicht werden. Aber scheinbar hab ich mich geirrt. Ich bin sowas von sauer und angepisst ich könnte ausrasten aber so richtig.

Ich habe auch gewechselt zu Venoxis danach zu Transendence. Trotzdem habe mich jetzt eingelebt (Schurke lvl22 Hexer lvl 16) obwohl ich zuerst ein bisschen skeptisch war das vielleicht eines Tages der Server zu leer sein wird.

Aber ich finde den Server, so wie er jetzt ist einfach perfekt. Ausgeglichenes Fraktionsverhältnis, sehr gut bevölkert, nicht überbevölkert und man kann seine Quest gut erledigen. Super Community mit Leuten die weise gehandelt haben und sich nicht beirren lassen haben.

Jetzt wollt ihr den Server einfach sabotieren und ins Klo spülen. Den einzigen Server der so funktioniert, wie er es sollte und die anderen eigentlich, auch wenn ihr den Riegel für die anderen Servers zugemacht und neue Server gestellt hättet.

Nein verdammt, das werde ich nicht tolerieren. Ihr sagtet doch das ihr reagiert, sobald alle Voll sind und ihr dann neue Server stellt. Also lasst ihr jetzt Transendence überlaufen und den Server zum Tode verurteilen und danach…? Stellt ihr neue Server zur Verfügung, nachdem viele von Lucifron und Venoxis getranst haben.

Was soll der Mist, geht es euch nicht mehr gut. Sorry für die Ausdrucksweise aber ich kann mich nicht zurückhalten das ist ja der allerletzt Gipfel sowas. Katastrophal.

Dann will ich kostenlose Transfers zu Dragon’call oder Patchwork oder dann die neuen die ihr dann wieder zu spät stellt, weil ja alle bisherigen Servers überfüllt sein werden.

Vielen Dank für den Ars…tritt. Und das nach dem Release das nennt man vermasselt nicht auf dem letzten Meter, sondern lange nach dem Ziel.

Hut ab sowas schafft nur ihr Herr Blizzard

Ps: Toschayju nichts Persönliches gegen dich ich stehe hinter dir und bin dir dankbar für deinen super Job, den du machst, aber bitte setzt alle Hebel in Bewegung das dieses Szenario nicht passiert.

3 Likes

Also, ehrlich gesagt geht mir seine Kommunikation langsam auf den Senkel.
Wenn es überhaupt was gibt, dann immer nur das absolute Minimum an Information (und das auch nur, wenn etwas passiert ist). Es heißt lapidar „Es gibt jetzt Tranfers von x auf y“. Keine Infos zum weiteren Verlauf, keine Erklärung … nix. Sind noch weitere Transfers geplant? Wovon hängt das ab? Wenn ja, in welchem Zeitraum? Wie ist es zu der Entscheidung gekommen? Etc. etc. Es gibt rein gar nix, mit dem man mal planen könnte.
Gleiches Spiel beim RP-Server und anderne Themen. Einziger Kommentar: „Ich habe das Feedback gesehen und es weitergegeben“. Dafür hat er vermutlich inzwischen einen Textbaustein, denn sonst schreibt er hier ja eigentlich zu keinem Thema etwas anderes.

Ob er selbst klein gehalten wird und keine Infos bekommt, ob das Blizzard Geschäftsstrategie ist die er einhalten muss, oder ob das seine ganz persönliche Strategie ist, ist mir dabei eigentlich wumpe. Jedenfalls ist das, was von ihm kommt, in meinen Augen ziemlich mager.

3 Likes

Was soll er denn sonst sagen? Er sagt das was er sagen darf und kann. Er verschweigt nichts mit Absicht.

4 Likes

Serverstatus 4.9. 2019 - 20.30 Uhr

• Razorfen (PvE) … hoch … sofort Login
  • Patchwerk (PvP) … hoch … sofort Login
  • Dragon’s Call (PvP) … hoch … sofort Login
  • Lakeshire (PvE) … hoch … sofort Login
  • Transcendence (PvP) … hoch … sofort Login
  • Everlook (PvE) … voll … ca 50 min Wartezeit
  • Luzifron (PvP) … voll … ca 136 min Wartezeit
  • Venoxis (PvP) … voll … ca 65 min Wartezeit

Du siehst, Transcendence ist nicht der einzige Server, der funktioniert.

Daher wäre ich auch für Servertransfers frei nach Wahl.

3 Likes

Und Du ein Troll/Beleidiger?!

4 Likes

Oh, na klar. Weil ich gewagt habe Kritik an der Kommunikation zu äußern? :slight_smile:

1 Like

Und wo ist das bitte Kritik?

:see_no_evil:

:coffee:

5 Likes

Oben wurde gesagt, er hätte außer den paar übersetzten Krumen nichts zu sagen. Was bleibt dann noch? Das Forum aufzuräumen. “Forenputze” passt dafür doch. Vermutlich keine nette Bezeichnung. Aber “Beleidiger”? Jetzt bleib mal auf dem Teppich.

Es ist Firmenpolitik und sicher nicht seine persönliche Entscheidung/Einstellung zu den Themen und der jeweiligen Form der Kommunikation. Da gibt es klare Ansagen und Vorgaben von oben die eingehalten werden müssen.

Dazukommt aber noch die Vodafone Störung, die man nicht außer acht lassen sollte. Sind einige tausende Haushalte betroffen…
Also man kann ja die serverpopulationen drehen und biegen wie man mag, Fakt ist, die Server sind alle zu voll zur Primetime…

2 Likes

Der Toschy ist schon ein guter Kerl, den solltet ihr nicht angreifen, sonst werd ich böse. :wink:

3 Likes

Hinter Toschy stehe auch ich!

Freut euch doch erstmal über Classic!

Hab auch drei mal angefangen…

Spiele jetzt auf Lakeshire und freu mich über Classlc!

1 Like

Heißt das sobald der realm den status voll hat, dass ein Transfer dann nicht mehr möglich ist?