Kostenlose Charaktertransfers für WoW Classic - Realms *aktualisiert*

Was wäre eigentlich (rein hypothetisch) wenn man auf Lucifron Ally spielt, sich aber auf Transcendence bereits Horde Charaktere erstellt hat.
Das sollte ja nicht funktionieren.
Hat man dann Pech gehabt?

Warum nicht auch nach Dragon’s Call? Was ist denn das für eine fragwürdige Entscheidung nur einen Server anzubieten?

7 Likes

habe auf Trans extra neu angefangen, weil zur Prime Time auf allen anderen PvP Servern eine Warteschlange war. Selbst auf Patchwerk, es war zwar eine kleine, aber diese war da.
Wenn jetzt auf Trans nun auch eine Warteschlange anfängt, kann mich Blizz kreuzweise

5 Likes

Sehr schön das der Transfer bald kommt!

Leute beruhigt euch doch ein wenig… Ich bin mir sicher das es bald noch weitere Server zur Auswahl geben wird. Man muss nicht immer alles überstürzen.
Niemand hat gesagt das es aufjedenfall nur diesen einen Transfer geben wird.

Wäre das wirklich eine Sinnvolle Lösung hätte Blizzard das bereits umgesetzt.
Bin auch überzeugt davon das das nicht der richtige Weg ist.

Du wirst dann wohl warten müssen bis weitere Server zum Transfer zur Verfügung stehen.

1 Like

Der ganze Release ist sowas von schief gegangen, insbesondere für die deutschen Spieler. Und es zieht sich durch. Einfach nur ätzend. Wenn sie es schon so machen, finde ich es noch unverschämter, nur Transcendence auszuwählen. Und es ist ja auch nicht so, als hätte Venoxis keine Warteschlange…

Mir tun auch die Spieler leid, die sich Urlaub genommen haben und seit Jahren drauf gewartet haben. Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Stoppt diesen Mist, wir sollten uns zusammentun und das verhindern, dann sollen sie einen neuen PvP Server schalten, aber doch nicht alle warten lassen…

5 Likes

Ich glaube da hast du leider Pech gehabt, du musst sie wahrscheinlich löschen.

Da gleiche Frage ich mich auch …

Genau so sehe ich das auch. Bin nach Release von Luci auf Patchwork gewechselt. Dort herrscht ein super Stimmung mit einer geilen Community.

Ich habe den Server gewechselt, da ich den Streamern und Ihren Fanboys entkommen wollte. Hoffe nicht, dass diese nun die Möglichkeit haben auf die anderen Server zu wechseln. Was passiert wenn die Wechsel auf die anderen Pvp Server kommen? Es gibt wieder überall Warteschlangen.

Erstellt 2 neue Server für die Luci und Venoxis Leute. Aber bitte verteilt Sie nicht auf die anderen. Dies bringt leider keinem etwas.

Mein Beitrag sollte keinen Diskriminieren es ist einfach nur meine Meinung. Hoffe es fühlt sich niemand beleidigt.

2 Likes

Wann soll das Ganze überhaupt los gehen? “In kürze” sagt mir wenig.

Dann öffnet doch bitte endlich mal einen RP-PVP Server, dann transen meine Leute und ich gerne und hoffen dann nicht mehr mit der Klospülung und Affenlol spielen zu müssen!

1 Like

Lieber Gott, vergib dem WoW Spieler, denn als Hirn verteilt wurde war er in einem Raid oder Dungeon und konnte leider nicht.

1 Like

Sicherlich nicht. Kündige doch dein Abo und erspar und deine Anwesenheit. Ich weiß jetzt schon wer das eh nicht macht…

1 Like

Nächstes Problem, wir wechseln nicht, wir wollen unseren reservierten Namen behalten. Ich glaube es ist aber auch egal, in ein paar Wochen sind die Warteschlange eh vorbei.

Mir tun die Spieler auf Transcedence, Everlook und Venoxis gerade leid…
5k Spieler verkraftet Transcedence vielleicht noch aber keine 10-12k die für gewöhnlich in der Queue hängen…

1 Like

Jap, das stimmt

Schieb mal keine Panik. Alle Spieler die jetzt, nach dem massiven Chaos in Woche 1, immer noch auf Lucifron sind, haben nicht das Bedürfnis auf einen Server wie Transcendence zu wechseln.

Warm sollen Sie nicht wechseln wollen? Wenn der Transfer kostenlos ist und die Wartezeit von 4 auf eine Stunde reduziert?
Ich hätte es sofort gemacht. Nur doof für die Anderen die auf Transcendence sind. Ich habe es genossen mich sofort einloggen zu können.

2 Likes

Vielen Dank dafür, dass du dich als Sprecher aller Spieler auf Lucifron siehst.

Spätestens wenn in einer 10k Warteschlange der Button Charaktertransfer erscheint werden es sich manche vielleicht doch anders überlegen.

Das glaube ich auch und wenn es zu Viele machen hat dann Transcedence eine höhere Queue als Venoxis. Ganz zu schweigen dass die 2h Wartezeit auf Venoxis und Everlook auch einer Lösung bedarf.

Ich verstehe nicht warum kein neuer PVP Realm kommt: Transcedence hat genug Spieler und in den Queues sind genug Accounts um einen neuen Realm gut zu bevölkern.

1 Like

Ich hatte Urlaub und habe mir einen char auf luci erstellt. Meine Freunde dagegen haben alle auf Transendence angefangen weil Sie keine lust auf die hohe que hatten. Daher begrüße ich den Charaktertransfer sehr und bedanke mich!

3 Likes