Jo, mit 15000 Spielern bricht das Chaos aufn Server aus ohne Layering, kannste vergessen.
Ich habe auf Everlook auch das Bedürfnis nun zu transen, Ich habe mir mittlerweile Twinks auf Transcendenz angelegt und Freunde von mir haben mittlerweile dort auch angefangen haben. Könnte man als PVE Spieler mit Warteschlange dann vielleicht auch die Möglichkeit bekommen auf Transcendenz zu wechseln? Das wäre fein. Wenn sich jetzt heraus stellt das PVP Spieler nur auf weitere PVP Server transen können, wäre das äußerst bedauerlich und würde auch weiterhin für Frust sorgen. In den letzten 3 tagen konnte Abends so gesehen nur dieser Server ohne Warteschlange gespielt werden. ich befürchte Chaos.
Klar alle hin da, macht einen zweiten Venoxis aus Transcendence.
Sehr Weitsichtig!
Und in 1 Woche werden dann Transfers von Transcendence auf den dann doch neuen Server angeboten.
Wie auch bei der RP-Server-Frage glaube ich, dass wir als deutsche Kunden wesentlich mehr Erfolg auf Gehör hätten, wenn wir Blizzard öffentlich - z.B. via Twitter - unsere Probleme vortragen.
Das Forum können sie einfach viel zu leicht ignorieren.
Wenn man drüber nachdenkt…
Vielleicht haben sie keine Hardware für neue Server mehr auf Lager.
Is nich meine Meinung, sondern Blizzards. Sonst kämen nicht ausschließlich neue EN-Server. Die begreifen da drüben anscheinend nicht, dass EN-Server für die absolut überragende Mehrheit keine Option sind.
Bitte bitte sprich auch das A:H Verhältnis beim Transfer an. Ich will danach nicht auf einem 10:90er Server spielen. Ich spiele PvP wegen dem PvP und dafür sollte der Server ausgeglichen sein (gegenwärtig wohl 40:60 was ok ist).
Wenn ihr das jetzt kaputt macht zerstört ihr langfristig mehr PvP Server als nur die ersten beiden.
Automatisch deaktiviert hoffe ich und ich nicht bis iwer auf den Stop Button drückt.
Ich weiß ja nicht wie viele Leute Classic spielen, aber es müsste mit heutiger Technik möglich sein, dass man alle Spieler auf 4 bis max 10 Servern unterbringt. Gibt ja auch andere Spiele, die zeigen, dass man alle auf einem Server kriegt.
Das will ich ja gar nicht, aber hätte mir gewünscht max 10-15 Server (deutschsprachig). Hätte man auch in der Namensreservierung schon steuern können, dass z.B. maximal 10k 20k 30k oder 100k Account pro Server zu zulassen und es hätte sich alles von alleine verteilt. So sind jetzt Freunde und Gilden teilweise auf 5 6 Servern zerstreut, weil man auf die anderen Server nicht draufkam, bzw. manchen kamen drauf und andere wollten sich keine 6 Stunden oder mehr Warteschlange antun und haben den Server gewechselt… Blizz hätte dafür sicher die Mittel gehabt, solche Server bereitzustellen oder das von Vorneherein zu unterbinden bei der Namensreservierung.
Doch es ist leider so, seit die alten Leute aka Chris Metzen und weitere von Blizz weg sind. Da gibts kein Herzblut mehr für dieses Spiel und die Spielerschaft. Dollarzeichen und Controller haben das Zepter übernommen. Hazzikostas hab ich mir längere Zeit angetan und dann WoW den Rücken gekehrt. Ich dachte auch, dass es in Classic besser sein könnte. Nein, diese Entscheidungen sind mal wieder ein Schlag ins Gesicht der RPler und derer die mehrere Male neu anfingen, um in Ruhe spielen zu können. Was ist das nur für eine Strategie und ein beschämender Umgang mit der Spielerschaft.
Wieso kann es nicht so gelöst werden wie in den USA?!
DAS ist eine vernünftige Lösung und nicht wie diese hier angestrebte. Eröffnet 2 neue realms und erlaubt von ALLEN Servern den kostenlosen Trans. DAS wäre eine vernünftige Lösung mMn.
Genau das wäre optimal…
Das sieht man ja auch an den Nachrichten die Blizzard wirklich interessieren, dass ihr Aktienkurs aufgrund von Classic zurück aus dem Keller geholt wurde.
Mehr interessiert diese Geldgeilen Säcke doch nicht.
Warum dann noch auf die Community eingehen? Die großen Aktieninhaber haben wir doch erstmal beschwichtigt.
Jetzt bloß keine zusätzlichen Kosten aufkommen lassen in Form neuer Server.
Arme kapitalistisch geprägte Gesellschaft!
Habt ihr denn alle keine Handys? ( Da kann man ja Teamviewer drauf laufen lassen um sich um 13 Uhr einzuloggen, wenn man um 18 Uhr Feierabend hat!)
Es ist ja auch technisch möglich, aber es geht ja auch darum später, wenn die Worldbosse dazu kommen, die Layer abzuschalten, so dass wirklich alle auf dem Server „zusammen“ sind.
Mit so vielen Spielern wird das aber eine Tortur. Du wirst nirgends etwas farmen können. Die Spawnraten sollen „Vanilla-like“ bleiben und die Server früher waren auf bis 5k Spieler pro Server ausgelegt und nicht auf 15k…
Das Ding ist, in NA handelt es sich um einen Kontinent, bei Deutschland um ein vergleichsweise kleines Land (wobei Einwohnertechnisch schon dominant). Die Amis haben da auch andere Server im Sinne von Zeitzonen usw. Die Frage wie sehr das dort das ganze Beinflusst, und uns halt weniger. Und es ist leider der Heimatmarkt, das lässt Blizz uns immer wieder spüren.
isso, sollen einfach 1-2 neue Server machen wo die Luci leute hinkönnen und nicht auf Transcendence nun
Völlig korrekt!
Es interessiert bei denen halt nur das Kosten - $$$ Verhältnis.
Von denen die das entscheiden hat wohl nie einer WoW gespielt geschweige den er liest irgendwo im Forum die Probleme der Community. Und wenn dann so ein kleines Licht wie Tosch dann da hinkommt und die Vorträgt wird er erstmal müde belächelt.
Das kann es alles nicht sein, da fängt man auf einem Server an wo weniger los ist und dann kommen plötzlich servertrans auf deinen Server und nichts geht mehr.
rien ne va plus
NEIN, NEIN.
Auf Transcendence ist es gerade so schön. Bitte nicht!
Ähm … Hust Hust … Transcendence hat eine voll poisen community … alles Retail Kids hier auf meinem Server … da fühlt sicher keiner von Lucifron wohl. Eure Accountnamen sind hier alle in Verwendung …
so ein mist.