Kostenlose Charaktertransfers kommen für Burning Crusade Classic

Hallo zusammen,

mir wird nun der kostenlose Trans. auf dem Server Patchwerk angezeigt.
(Es war vorher definitiv nicht da)
Gibt es Planungen bezüglich Patchwerk?

VG danke

Push Patchwerk aufnehmen!!

1 Like

eine schlechte lösung, weil dann spieler voneinander durch server-grenzen getrennt werden und nicht zusammen arena oder raids spielen können …

dann ist der großteil des contents nicht spielbar …

die idee von wenigen großen servern ist da besser … man muss ihnen nur halt mehr layer geben, dann fällt der einzige nachteil (open world farmen) weg …

Ohne Transfers würde es die meisten Probleme gar nicht geben.

Aber muss ja sein, weil die armen Spieler sonst nicht mit ihren Freunden zusammenspielen können.

Heartstriker war ein schöner Realm ca. 50:50 bis die Transfers kamen und das Fraktionsverhältnis ruiniert haben. Hab dann aufgehört mit Classic, aber macht man doch gerne für die Spieler, die auf ihrem Ursprungsrealm nicht in der Unterzahl spielen wollten.

Und für mich hat dann ganz sicher irgendwo Heinz-Rudolf mit seinen Freunden zusammen gespielt. :smiley:

Vermutlich könnt ihr wie alle europäischen Server jetzt auf Hydraxian Waterlords transferieren. Das haben sie heute gefixt. Ist vermutlich leider nicht das, was du dir erhofft hattest…

2 Likes

Meine Allies werden in den nächsten Tagen transferieren.

Ergänzung: Man kann aber von HW auch weiterhin auf diverse Server transferieren, also kriegst du gerade kostenlose Transfers um zwei Ecken. Wird wohl auch schon rege genutzt.^^

Jo und wird bestimmt wie beim letzten mal gefixt so das man auf sein ursprüngliches Ziel zurückgeschickt wird ^^

Ist das passiert? Hab nicht mitbekommen, dass Leute zurückgeschickt wurden.

Ich meine da gab es sogar einen Bluepost dazu das die Leute die über umwege von Gehennas nach Firemaw getranst sind wieder auf den zwischenrealm verfrachtet wurden? oder gar auf Gehennas zurück? müsste es aber tatsächlich auch noch raussuchen.

Nein, die Leute waren zwischenzeitlich stucked auf razergore weil zu viele gleichzeitig transen wollten. Aber jeder char der von firemaw auf gehennas über diesen Weg getranst ist, durfte auch dort bleiben. Also bitte nicht irgendwelche Fake News verbreiten.

Nope, tatsächlich gab es im Gegenteil eine freundliche Warnung vor Schließung der indirekten Transfers von Firemaw nach Gehennas. :joy: https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/free-transfers-to-gehennas-closing-soon/367963

1 Like

Man kann von HW, nach Razgore und dann zu fast jeden weiter Realm transen. Haut ab von euren toten Servern so lange es noch umsonst ist :slight_smile:

1 Like

Hat auch nie wer behauptet, das es die nicht gab. Der Kollege oben meinte, Leute wurden zurückgeschickt und dem war nicht so. Mal sehen ob sie es fixen, Venoxis ist bei weitem nicht so groß wie gehennas.

Aks ob die das fixen. Denen ist Server-Management doch offensichtlich völlig egal…

@Deadwerk: Mein Post war eine Antwort an Thyralyon, nicht an dich.

Ah ok, ja denke eig auch nicht. Haben damit die kleineren Servern halt vermutlich gekillt :expressionless:

ne das war ein fake der rumgeisterte. lustig wäre es aber schon

2 Likes

wasd ein kindergarten ich finds lustig warum soll blizzard da was machen . die spieler haben das verhältniss kaputt gemacht weil se halt alle weg sind was ja nu kein fehler von blizzard is warum sollen die da was machen ? den fängt man aufn anderen server halt an is ja nich so als wenns ewig dauert zu leveln

Was sollen sie da noch rumfummeln? Mittwoch ist ohnehin Schluss.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.