Am 6. Dezember um 01:00 Uhr MEZ werden wir die kostenlosen Charaktertransfers für alle Realms dieser Region einstellen. Wir empfehlen allen Spielern, ihre geplanten kostenlosen Charaktertransfers so bald wie möglich abzuschließen.
Vielen Dank!
Am 6. Dezember um 01:00 Uhr MEZ werden wir die kostenlosen Charaktertransfers für alle Realms dieser Region einstellen. Wir empfehlen allen Spielern, ihre geplanten kostenlosen Charaktertransfers so bald wie möglich abzuschließen.
Vielen Dank!
Oha, ein neues Gesicht bei den blauen.
Und sogar richtig Community Manager und nicht nur Foren-Admin / “Forenputzdienst”
Gut, wenigstens vor dem BG-Release… schade das es nicht vor P2 passiert ist.
Wird nichts daran ändern, dass wir keinerlei (konstruktive) Antworten hier bekommen werden oder dass auch nur irgendwer mal auf die Probleme eingeht welche von der Community seit Tagen & Wochen angeprangert werden
Das Schließen kommt viel zu spät. Server sind mittlerweile ziemlich im Po
Ich nehme an “alle” bedeutet dann auch PvP UND PVE richtig ?
Meine Glaskugel sagt, zu Weihnachten kommen kostenpflichtige Transfers …
Auf das Päckchen vom Weihnachtsmann bin ich ja mal gespannt.
Danke für die Info, aber meint ihr nicht, dass eine Ankündigung 10 Stunden vor der Abschaltung nicht ein kleines bisschen sehr kurzfristig ist? Oder habt ihr euch das gerade spontan überlegt?
Bin ich der einzige Hordler der Zwecks open PvP drüber nachdenkt auf HS zu changen da man dann nicht viel suchen muss Gegner zu finden.
Auf Venoxis bin ich von dem Widerstand der Alliance beeindruckt, trotz unterzahl halten sie zusammen und wehren sich ganz gut.
Würde ich auch gerne machen, ich hoffe nur das es genug leute für PvE gibt
Sie hätten es gar nicht ankündigen müssen und den Transfer auch einfach schließen können. Von daher sind die 10 bis 12h durchaus ok. Dass die nicht ewig offen bleiben, war zu erwarten.
Naja, bei unserem alten Toshy hatte ich schon den Eindruck das er die Belange der Community weitergeleitet hat.
Daher war ich eben erfreut nun mal wieder den Titel Community Manager zu lesen und nicht nur Forum Amabassador.
Aber eventuell äußert sich ja Thyvene ja selbst
Denn ohne ein offizielles Sprachrohr dürften oftmals viele Beschwerden hier im Forum Schall und Rauch sein.
Ich sag ja auch nirgendwo dass sie irgendwas müssen. Es wäre aber im Sinne der Communty sicherlich netter gewesen sowas mit 2-3 Tagen Vorlauf anzukündigen. Dann hätten die letzten etwas zögerlichen Gilden noch Zeit gehabt sich zu koordinieren.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Blizzard die Entscheidung jetzt gerade im Moment erst getroffen hat bzw - selbst wenn es so wäre - die Abschaltung dann nicht auch noch 2 oder 3 Tage hätte warten können.
es wurde von beginn an gesagt, dass der kostenlose chartransfer jederzeit ohne ankündigung geschlossen werden kann. jetzt melden sie es sogar noch vorab an - und das ist jetzt auch nicht gut genug? ganz ehrlich - wer sich innerhalb eines halben tages (und der wochen davor) nicht entscheiden konnte, der kann sich auch in 3 tagen nicht entscheiden.
Außerdem kam die Ankündigung nicht 10 Stunden vor Schließung, sondern bereits gestern Abend um 19:00 im englischen Forum.
Es hat nur bis eben gedauert den Text ins deutsche zu übersetzen
Außerdem kam die Ankündigung nicht 10 Stunden vor Schließung, sondern bereits gestern Abend um 19:00 im englischen Forum.
Es hat nur bis eben gedauert den Text ins deutsche zu übersetzen
Das macht es aber nicht besser sondern eher noch trauriger
Oha, ein neues Gesicht bei den blauen.
Und sogar richtig Community Manager und nicht nur Foren-Admin / “Forenputzdienst”
Thyvene ist leider kein neues Gesicht, sondern englischer oder französischer CM und der letzte europäische, der übrig ist. Sie übersetzt und postet eben nun die Dinge für alle Foren. Ich bin mir nicht sicher, ob sie überhaupt deutsch spricht.
Zuvor hat es Aerythlea für Toschayju übernommen, aber sie ist auch weg.
Ok, die anderen Foren hab ich nicht so im Blick.
Daher meine anfängliche Freude, die du mir nun geraubt hast…
Hatte halt die Hoffnung auf ein neuen deutschen CM.
Könnt ihr bitte neue Transfers öffnen, aber nur so “Alli -> Heartstriker” | “Horde -> Lucifron” dann können wir 2 PvP Server zum PvE Server machen, danke
Wird es nicht mehr geben. Die CM-Stellen sind in Europa offenbar nun alle abgebaut worden bis auf eine, die letzten CMs haben sich alle in einem sehr kurzen Zeitraum verabschiedet. Welchen Hintergrund das hat, ist schwer zu sagen, da müsste man Einblick in die Arbeitsstrukturen von Blizzard haben.
Forenarbeit ist nämlich, abgesehen von Ankündigungen, tatsächlich nur ein kleiner Teil der Arbeit von CMs. Die haben einen Haufen Aufgabenbereiche mehr. Dafür gibt es dann eher die Forenmoderatoren.
Vielen Dank!
Gott sei Dank.
Und ein <3-liches Willkommen
Bist du unser neuer Aufpasser?
Bin ich der einzige Hordler der Zwecks open PvP drüber nachdenkt auf HS zu changen da man dann nicht viel suchen muss Gegner zu finden.
Komm rum
ich hoffe nur das es genug leute für PvE gibt
Gibt es
Bist du unser neuer Aufpasser?
Thyvene ist leider kein neues Gesicht, sondern englischer oder französischer CM und der letzte europäische, der übrig ist. Sie übersetzt und postet eben nun die Dinge für alle Foren. Ich bin mir nicht sicher, ob sie überhaupt deutsch spricht.
Zuvor hat es Aerythlea für Toschayju übernommen, aber sie ist auch weg.
So wie es aussieht leider nein
So wie es aussieht leider nein
Oh nicht gelesen, danke!
Kommt davon wenn man nur schnell, schnell schreibt.