Kostenlose charaktertransfers werden am 6. dezember um 01:00 uhr mez eingestellt

Die Ankündigung kam gestern Abend schon - halt aber nur in den englischen Foren. Es dauerte tatsächlich bis 15:00 dass jemand die erlaubnis bekam dies übersetzt auch hier zu posten .-)

Hier ist das „Original“:

Der Traum eines jeden, der einen festen Arbeitsplatz sucht. hust

Alles Gute für die nächsten 2 Jahre^^

Venoxis hält sicher noch bis zu den BGs durch denke ich. Wir haben spürbar Schwund auf Allyseite, aber noch keinen Exodus wie ihn Luci erlebt hat.

Sollten die BGs aber keine Entlastung bringen, erwarte ich das gleiche Schicksal sobald danach wieder Transfers verfügbar werden.

Zu früh gefreut, wie ich bereits belehrt wurde.

Ist nur der einzig verbliebene europäische CM, der nun das erste mal im deutschen Forum gepostet hat.

Beide Aussagen sind so wohl nicht ganz korrekt.
Kaivax ist auch EU CM und Thyvene war schon früher sporadisch hier unterwegs, nur (falls mich meine Erinnerung nicht täuscht) noch nicht als CM.

Nope, Kaivax ist US-CM. Und es kann auch gut sein, dass Thyvene früher schon mal sehr sporadisch hier gepostet hat, wenn andere CMs im Urlaub oder krank waren.

Erschreckend. Und ich dachte Blizzard hätte für dieses Jahr das PR-Fauxpas Budget schon längst überschritten.

du Optimist … um Texte zu „übersetzen“ und „posten zu dürfen“ brauch man doch keine Menschen. Wo bleibt denn der Fortschritt ?

Warst du nicht Paladin?

Zum Übersetzen nicht, zum posten eigentlich auch nicht. Aber das Zensur sorry PR Büro muss halt alles nochmal anschauen und grünes Licht geben. Falls Du den Film “Good Morning Vietnam” mit Robin Williams kennst, etwa so wie die Zensoren dort stelle ich mir das vor :smiley:

ja, war ich … bzw bin ich auch noch … in einem anderen Reich :wink:

Das ist dann wohl auch die letzte Chance noch von den PVE-Servern (und dem englischsprachigen RP-PVE) auf Celebras zu wechseln. wedelt mit einer Werbetafel Also kommt noch schnell rüber, wenn ihr auf dem am wenigsten überfüllten Server spielen wollt, der auch noch eine bunte Welt durch Rollenspiel bietet!

@ Horde auf allen PvP-Servern, wenn ihr noch Opfer sucht…HS bietet euch aktuell ein Verhältnis von ca A 65% / H 35%… durchreitet das Dunkle Portal wie einst. Helft euren Brüdern und Schwestern gegen diese Flut an … *fg

FOR THE HORDE!

Exakt das und Thyvene spricht kein Deutsch. Die Rückmeldungen u.ä. laufen daher vermutlich über die anderen Blauen die hier aktiv sind.

Heartstriker wird jetzt übrigens als Hoch Ausgelastet angezeigt, zum ersten Mal überhaupt. Damit gibt es keine nicht- Hoch oder Voll Realms mehr, ausser Celebras, dem einzigen RP Realm.

Naja, irgendwo mussten sich die Stellenkürzungen im Sektor der Com.-Arbeit bei Blizzard ja bemerkbar machen.
Deutschland allein ist fünftgrößter Spielemarkt weltweit, größter EU-weit mit einer Zuwachsrate von 9% p.a. und der größten Spielemesse in Bezug auf Besucherzahlen (grob gegoogled).
Da erwarte mal keine Sonderbehandlung.

Mänsch.

Ich gebe der Gamescom noch 1 Jahr, dann muss da noch eine Bastel-, Spielwaren und Hauswarenmesse angeschlossen werden, damit überhaupt noch wer kommt. Und eine Monstertruck-Show. Ohne läuft da nix.

:sunglasses:

Na und dann kommt neuer Kostenloser Charaktertransfer für Horde von Heartstriker weg??? Nein, Warum nicht??? Wenn nicht habt ihr mich und bestimmt noch weiter Leute die Horde spielen auf Heartstriker weniger als Abonennten. GJ Blizzard

2 Likes

Na und wann kommt neuer Kostenloser Charaktertransfer für Horde von Heartstriker weg??? Garnicht, Warum nicht???

Naja, erst gestern sind 2 größere Gilden geflüchtet.
Ich bleib auf Venoxis, man wird kaum Warten müssen auf Alli Seite für BG’s. Könnten aber paar mehr Allis wirklich gebrauchen.

Das hat nur nichts mit Venoxis zu tun, die BGs sind realmübergreifend!