Weisst Du wer? Ich war gestern Abend nur kurz on zu messen. War ja Raidabend für einige und es hatte doch noch ~1800 Spieler on wenn ich es recht im Kopf hatte (danach auf HS gemessen, 3000 Allies dort on).
Hallo Thyvene
Ich freue mich, bald mehr von dir zu lesen.
Wie gesagt, so viel wird es da nicht geben. Sie wird nur weiterhin die allerwichtigsten Ankündigungen übersetzen und sporadisch mal hier reinposten. Sie spricht nicht mal deutsch.
Ich würde auch gern sehr viel mehr von einem CM lesen, aber das wird nicht mehr passieren.
…schreiben reicht aus
Wo bleibt der Free Transfer für Horde weg von HS???
Kann doch nicht sein, man brauch 3 std für ne ini weil man sich 2 stunden lang hinsterben muss…#
Egal wo man ist man wird von 5+ Allianzler weggeballert…selbst in den Städten UC-OG etc…
Free Transfer her und zwar SOFORT!!!
Ne die Themen werden einfach mal geschlossen, wegen zuviel Antworten/Teilnahme, warum wohl ???
Beruhige dich mal, so bekommst du nirgendwo auf dieser Welt etwas, wenn du dich so ungehobelt benimmst. Das ist ja schon ein bisschen unverschämt.
Entweder, weil die Leute sich nicht adäquat ausdrücken, sondern schon im 1. Post flamen oder weil es 30 andere Threads dazu gibt, welchen man sich anschließen kann. Das sind gewöhnliche Forenregeln, dass man zu bestehenden Themen, in denen man seine Antworten und Teilnahme hinzufügen kann, nicht noch zig neue Threads aufmachen soll.
Danke für nichts! Heartstriker ist broken.
#DankeBli$$ard
Was redest, ich könnte jetzt aber ne lieber nicht…
Lass es lieber wenn Du kein plan hast wie besch******* es ist nachdem Allianz Free Transfer nach HS bekommen hat, ich möchte was mir dann auch zu steht, nämlich einfach nur weg von HS und zwar sofort und Free…
Wenn Blizzard schon son kram macht, dann auch Fair für die Leute die drunter Leiden.
Weil die Resonanz so groß ist und jeder der Horde auf HS atm spielt einfach nur weg will, aber sagen wir etwas dazu wird es geschlossen, ne is klar
Es gibt mehrere Threads dazu, wie gesagt. Da braucht es nicht zig neue dazu, auch wenn die Situation mies ist. Ich weiß, dass sie mies ist, jeder weiß das. Also braucht das Forum nicht mit 20 neuen Threads vollgekleistert werden, es dreht sich nicht nur um euch und eure Transfers. Und wenn man so dermaßen die Contenance verliert und so ausrastet, dann ist es kein Wunder, wenn zugemacht wird.
Es müssen noch 1000 Treahds eröffnet werden damit was passiert…gibt es hier keine Ignor funktion…
Lass mich raten spielst Allianz auf HS…
Dafür dass deine Definition von “broken” gleichbedeutend ist mit “Meine Fraktion ist ausnahmsweise nicht in der Überzahl”, kann der Betreiber aber nichts.
Nur hat das nichts mit (s)einer Fraktion zu tun, auch wenn du das Mantra-artig noch drölfzig Mal wiederholen willst. Gab und gibt hier übrigens auch genug Allis auf HS und Horde auf Luci, die die aktuelle Situation so einfach Schei*e finden. Für die niemand anderes als Blizzard verantwortlich ist.
Es gab im US-Raum übrigens fraktionsspezifische Transfers, der Grund dafür dürfte auch dir offensichtlich sein. Hat man schlicht komplett bei versagt, diese auch in Europa entsprechend anzubieten bzw. die ursprünglichen Transfers im Nachhinein genau darauf zu beschränken.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.