Kostenlose Charaktertransfers

Hi,

ist bekannt ob es von Blackrock in naher Zukunft wieder Kostenlose Charaktertransfers geben wird? Auf einem so vollem Realm ständig noch Spieler anderer Server beim farmen anzutreffen lässt mich täglich würgen.

Liebe Grüße

Da wird ein Wechsel nicht viel helfen, da das eine Sache der Shards ist, nicht der Server.
Koraya

Ok, also ist es einfach kaputt ja? Ich habe demnach keine Möglichkeit diesem Mist aus dem Weg zu gehen und normal zu farmen?

Du kannst anderen Shards beitreten oder die passenden Routen haben^^
Koraya

Naja mit den Routen ist das so eine Sache, habe viele probiert, zu unterschiedlichen Zeiten… Nachts um 2 / Morgens um 6… ständig jemand unterwegs. Wie kann ich denn einen “Shard” wechseln? Wärst du so gut und könntest mir das erklären? Dann werde ich das mal probieren und vielen dank für die schnelle Antwort :slight_smile:

Du kannst Spielern in anderen Shards joinen indem du einer Gruppe von anderen Servern beitrittst. So gelangst du auf Shards von anderen Leuten, wenn du die Gruppe verlässt solltest du theoretisch in deren Shard verbleiben. Z.B. Ne Gruppe für einen Weltboss.
Koraya

Alles klar, vielen dank!