Kostenlose Server Transfers für Ära Server

Da im deutschen Forum scheinbar auch keine News mehr veröffentlicht werden.
Seit heute Nacht ist es möglich von allen europäischen PVE Realms auf Pyrewood Village zu wechseln (den einzigen englischen PVE Pool).
Von PVP Servern könnt ihr auf Firemaw wechseln (den größten englischen PVP Pool).

Das scheint die Lösung von Blizzards Seite für die Population zu sein, anstatt weitere Realms zu verknüpfen.

Eine sehr, sehr merkwürdige Lösung.

5 Likes

so lange das kostenlos ist, völlig egal
Hauptsache es gibt ne Lösung
Mehr wird Blizzard diesbezüglich auch nicht mehr anbieten, dürfte jedem jetzt klar werden.
Mit der vorhandenen Population arrangieren oder selbst dafür sorgen das man sich auf eben jene zwei Cluster konzentriert.

Hey Leute, ich an eurer Stelle würde sofort auf den Server firemaw wechseln. Ich bin dort offi der Gilde Fun Police. Wir clearen den gesamten content 1x pro Woche.

Und als Spieler auf einem PVE Server?
Stehe ich nach dem Transfer auf einem englischsprachigen Server der minimal größer ist als Everlook.
Ist leider Blödsinn, solange da nicht ein Großteil der Community mitzieht. (was ich stark bezweifle)

Wenn letztlich alle pve Spieler auf den gleichen Server transen passt es. und scheinbar geht ja nur pyrewood.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.