Kostenlosen Charaktertransfers für diese Region -- WoW Classic Era

hier macht es viel aus auf Firemaw hier geht einiges und sogar sehr gut ausgeglich alli horde !!

Horde-PvE: Viele Spieler von Razorfen haben auf Pyrewood Village transferiert. Wir waren im Gespräch mit Leuten von Everlook, um uns dort in einer deutschsprachigen Gilde zusammenzuschliessen. Diese Gilde ist jedoch noch nicht gegründet.

Ansonsten gibt es auf dem Realmpool Pyrewood Village/Mirage Raceway/Nethergarde Keep bereits eine grosse englischsprachige Gilde namens Warriors of Sunlight.

Ich würde mich über ein Statusupdate von Everlook, Lakeshire und evtl. Celebras freuen.

Grüsse,
Syn

Everlook Allianz Seite raidet seit pre Patch Naxx 9/15.

Die Horde Gilde klärt glaube ich noch die letzten Punkte bevor alle transen.

Danke @Smittor

Und Nachtrag: Auf Pyrewood Village gibt es jetzt die deutschsprachige Horde-Gilde „Trinity“, bestehend aus Spielern von Everlook/Lakeshire/Razorfen.

1 Like

Hi an alle,
Kurze Frage an die, die schon getranst sind. Sind den auf dem Server mehr als nur ein 3-4 Leute online? Aktuell findet man ja nur ausgestorbene server. Ist es dort den etwas anders oder auch eher Flaute?

Definitiv mehr los auf Pyrewood Village.

Danke für die Antwort. Dann werde ich wohl rüber kommen.
Für die Horde :yum:

Ich sehe den kostenlosen Transfer nicht mehr im Shop, wurde dieser Service eingestellt?

Wann werden die deutschen Server zusammengelegt?

Und wenn nicht, dann warum nicht?

Bitte gebt uns mal eine Erklärung…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.