Wir haben die folgenden kostenlosen Charaktertransfers für diese Region freigeschaltet:
Von
Zu
Realmtyp
Amnennar
Firemaw
PvP
Dragon’s Call
Firemaw
PvP
Dreadmist
Firemaw
PvP
Finkle
Firemaw
PvP
Flamegor
Firemaw
PvP
Flamelash
Firemaw
PvP
Gehennas
Firemaw
PvP
Harbinger of Doom
Firemaw
PvP
Heartstriker
Firemaw
PvP
Judgement
Firemaw
PvP
Lucifron
Firemaw
PvP
Mandokir
Firemaw
PvP
Patchwerk
Firemaw
PvP
Razorgore
Firemaw
PvP
Rhok’delar
Firemaw
PvP
Shazzrah
Firemaw
PvP
Stonespine
Firemaw
PvP
Sulfuron
Firemaw
PvP
Ten Storms
Firemaw
PvP
Transcendence
Firemaw
PvP
Venoxis
Firemaw
PvP
Wyrmthalak
Firemaw
PvP
Zandalar Tribe
Firemaw
PvP
Auberdine
Pyrewood Village
Normal
Celebras
Pyrewood Village
Normal
Chromie
Pyrewood Village
Normal
Everlook
Pyrewood Village
Normal
Hydraxian Waterlords
Pyrewood Village
Normal
Lakeshire
Pyrewood Village
Normal
Razorfen
Pyrewood Village
Normal
Bitte bedenkt, dass Einschränkungen gelten:
Ein Charakter kann nicht transferiert werden, wenn:
er ein Gildenmeister ist.
er aktive Auktionen oder Gebote hat.
er Post hat.
Es kann sein, dass der Name des Charakters bei der Ankunft auf dem Zielserver geändert werden muss.
Ein Charakter kann nicht auf einen PvP-Realm transferiert werden, wenn ihr dort schon einen Charakter der anderen Fraktion habt.
Diese Transfers sind einmalig und können nicht rückgängig gemacht werden. Der Kundendienst von Blizzard kann kostenlose Charaktertransfers nicht verfolgen oder modifizieren.
Während Zeiträumen hoher Benutzung können kostenlose Charaktertransfers mehrere Stunden in Anspruch nehmen.
Jein. Sonst stand da immer ein Hinweis, dass sie ohne Vorankündigung irgendwann enden und man sich beeilen soll. Vermutlich lassen sie die erstmal eine Weile offen. Hat doch ganz offensichtlich keiner Lust, sich gerade groß um Ära zu kümmern.
Welche Absichten werden hier verfolgt?
Was passiert mittel-/langfristig mit den anderen Servern?
Bedeuten die kostenfreien Transfers das mit weiteren Server-Verknüpfungen nicht mehr zu rechnen ist?
Warum Firemaw und Pyrewood Village? Beide Server sind bereits verknüpft. Warum kann man dann nicht auch zu Servern die mit Firemaw und Pyrewood Village verknüpft sind kostenfrei transferieren?
Ich würde schon gerne ab und zu in Classic reinsehen, dafür sind 15 Euro pro Char dann doch etwas übertrieben. Unklar ist auch wie es mit Classic weitergehen soll, es fehlt ein Konzept.
Was macht man jetzt wenn man Horde und Allianz auf PvP-Servern hat? Es könnten auch zwei PvP-Server zur Verfügung stehen.
Lohnt es sich, seine Chars zu transferieren?
Oder steckt man am Ende nur auf einem englischsprachigem Realm fest, während die deutschen Server endlich alle verknüpft werden?
Bzw. kann für hunderte von Euros seine Chars wieder zurücktransferieren xD
Wäre nice zu wissen, wie es weiter geht mit Classic Ära.
Ich verstehe das auch nicht. Es wären meiner Meinung nach noch genug deutsche Spieler aktiv, für die Zusammenlegung von DE Realms. Stattdessen drängt man die verbleibenden Spieler auf englische Realms. Echt schade.
Ich wollte mir eigentlich nicht vorstellen, in einen englischsprachigen Raid zu gehen. Aber vielleicht ist es durch die vielen Anglizismen im WoW-Jargon gar nicht so ein großer Unterschied xD