Kostenlosen Charaktertransfers für diese Region -- WoW Classic Era

Wir haben die folgenden kostenlosen Charaktertransfers für diese Region freigeschaltet:

Von Zu Realmtyp
Amnennar Firemaw PvP
Dragon’s Call Firemaw PvP
Dreadmist Firemaw PvP
Finkle Firemaw PvP
Flamegor Firemaw PvP
Flamelash Firemaw PvP
Gehennas Firemaw PvP
Harbinger of Doom Firemaw PvP
Heartstriker Firemaw PvP
Judgement Firemaw PvP
Lucifron Firemaw PvP
Mandokir Firemaw PvP
Patchwerk Firemaw PvP
Razorgore Firemaw PvP
Rhok’delar Firemaw PvP
Shazzrah Firemaw PvP
Stonespine Firemaw PvP
Sulfuron Firemaw PvP
Ten Storms Firemaw PvP
Transcendence Firemaw PvP
Venoxis Firemaw PvP
Wyrmthalak Firemaw PvP
Zandalar Tribe Firemaw PvP
Auberdine Pyrewood Village Normal
Celebras Pyrewood Village Normal
Chromie Pyrewood Village Normal
Everlook Pyrewood Village Normal
Hydraxian Waterlords Pyrewood Village Normal
Lakeshire Pyrewood Village Normal
Razorfen Pyrewood Village Normal

Bitte bedenkt, dass Einschränkungen gelten:

  • Ein Charakter kann nicht transferiert werden, wenn:
    • er ein Gildenmeister ist.
    • er aktive Auktionen oder Gebote hat.
    • er Post hat.
  • Es kann sein, dass der Name des Charakters bei der Ankunft auf dem Zielserver geändert werden muss.
  • Ein Charakter kann nicht auf einen PvP-Realm transferiert werden, wenn ihr dort schon einen Charakter der anderen Fraktion habt.
  • Diese Transfers sind einmalig und können nicht rückgängig gemacht werden. Der Kundendienst von Blizzard kann kostenlose Charaktertransfers nicht verfolgen oder modifizieren.

Während Zeiträumen hoher Benutzung können kostenlose Charaktertransfers mehrere Stunden in Anspruch nehmen.

6 Likes

eu big era server ? auf was wollt ihr Raus wie Lange sind die Transfer offen genaue details wären eventuell super

1 Like

Das sagen sie dir nicht–irgendwann sind die Transfers wieder zu und da kannst blechen wenns dir auf deinem Server zu einsam wird ^^

1 Like

Jein. Sonst stand da immer ein Hinweis, dass sie ohne Vorankündigung irgendwann enden und man sich beeilen soll. Vermutlich lassen sie die erstmal eine Weile offen. Hat doch ganz offensichtlich keiner Lust, sich gerade groß um Ära zu kümmern.

Welche Absichten werden hier verfolgt?
Was passiert mittel-/langfristig mit den anderen Servern?
Bedeuten die kostenfreien Transfers das mit weiteren Server-Verknüpfungen nicht mehr zu rechnen ist?
Warum Firemaw und Pyrewood Village? Beide Server sind bereits verknüpft. Warum kann man dann nicht auch zu Servern die mit Firemaw und Pyrewood Village verknüpft sind kostenfrei transferieren?

Ich würde schon gerne ab und zu in Classic reinsehen, dafür sind 15 Euro pro Char dann doch etwas übertrieben. Unklar ist auch wie es mit Classic weitergehen soll, es fehlt ein Konzept.

Was macht man jetzt wenn man Horde und Allianz auf PvP-Servern hat? Es könnten auch zwei PvP-Server zur Verfügung stehen.

Wäre ja mal schön zu wissen was jetzt genau abgehen soll, ich transferiere jetzt

von Razorfen auf diesen Pyrewood Server und dann : bleibt es bei dem Stand den

wir haben oder wird der Server dann gepatcht auf diesen neuen Stand

von wegen Bosse schwerer, Mehr XP beim lvlen ect. was mich ehrlich gesagt

nicht juckt.

die server bleiben so … das hat nix mit dem neuen shi… zu tun kannst beruigt transen

Mal ne andere doofe Frage wie starte ich diesen Transfer wollte es grad machen

finde aber im Charaktermenü nichts :slight_smile:

Ist das erste mal das ich sowas mache.

P.S.
Hat sich erledigt hab es gefunden, die sollten mal die Hilfe Seiten überarbeiten

die helfen in dem Fall nicht groß hatte in einen Artikel was mit Shop gelesen und

dachte dort mal schauen und Bingo da startet man es :slight_smile:

Lohnt es sich, seine Chars zu transferieren?
Oder steckt man am Ende nur auf einem englischsprachigem Realm fest, während die deutschen Server endlich alle verknüpft werden?
Bzw. kann für hunderte von Euros seine Chars wieder zurücktransferieren xD
Wäre nice zu wissen, wie es weiter geht mit Classic Ära.

komm zu uns wir sind dort die größte deutsche gilde auf Firemaw :slight_smile: es lohnt sich

Klingt nett! Ich bin jedoch leider auf einem PvE-Server und kann somit nur auf Pyrewood transen, ohne mein Geld zu verbrennen…

Bin auf Pyrewood noch nicht geschaut ob dort schon andere Deutschsprachige

bis her sind aber dort ist im gegensatz zu Razorfen doch etwas mehr Leben und

man kann das AH nutzen :slight_smile:

P.S:
Und es muß ein Nax Raid dort geben habe im AH zufällig Rohstoffe aus

Nax gesehen :slight_smile:

1 Like

warum transfer auf englische server? also werden die deutschen server nicht mehr zusammengelegt werden?

Ich verstehe das auch nicht. Es wären meiner Meinung nach noch genug deutsche Spieler aktiv, für die Zusammenlegung von DE Realms. Stattdessen drängt man die verbleibenden Spieler auf englische Realms. Echt schade.

3 Likes

Ich wollte mir eigentlich nicht vorstellen, in einen englischsprachigen Raid zu gehen. Aber vielleicht ist es durch die vielen Anglizismen im WoW-Jargon gar nicht so ein großer Unterschied xD

ich bin mit meinem twink auf firemaw gewechselt, mal schauen wie es wird :wink:

Im Startbildschirm auf Shop klicken ( links unten)
Dort ist der kostenlose Transfer

Na ja macht nun nicht wirklich viel aus ob man auf nen Englischen oder

Deutschsprachigen Server ist weil die Kommunikation findet doch eh

im Gildenchat, TS o. Discord statt.

Hab es ja auf Razorfen gesehen aber da war im Chat eher tote Hose

wenn man in keiner Gilde ist :slight_smile: