Kostenloser Boost?

Hallo.

Der Boost kostet ja 35 Dollar. Aber ist es jetzt so, das Leute die noch gar keinen Charakter haben, diesen Boost umsonst bekommen oder muss jeder 35 Dollar bezahlen?

Auf der Website steht ja:

Ich habe WoW Classic noch nie gespielt, bin aber an Burning Crusade Classic interessiert. Wie kann ich mich meinen Freunden anschließen?

Für Spieler, die noch keine Charaktere für die Reise durch das Dunkle Portal parat haben und die Scherbenwelt gemeinsam mit ihren Freunden bereisen wollen, bieten wir im Vorfeld der Veröffentlichung von Burning Crusade Classic eine optionale Charakteraufwertung auf Stufe 58 an.

Diese Charakteraufwertung kann nicht auf den Ära-Realms von Classic oder für die neuen Völker der Blutelfen oder Draenei verwendet werden. Darüber hinaus kann pro World of Warcraft-Account nur ein Charakter aufgewertet werden. Weitere Einzelheiten zu Kosten und Verfügbarkeit werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Jeder muss zahlen da es keinen kostenlosen Boost gibt, der ist ja direkt damit beworben worden das Leute ohne entsprechenden Charakter dadurch direkt loslegen können.

Kostenlos :smiley: Bli$$ard und kostenlos :smiley: ne mal im ernst, musste leider bezahlen für.

1 Like

Alles gut, ich hab ja eh keinen Char ^^ war nur eine generelle Frage weil ich mir nicht sicher war

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.