Kostenloser charackter transfer

wie kann ich hier ein kontakt mit dem community-team aufnehmen ?

ich poste einfach mal mein ticket:

hallo ich würde gerne meinen charackter „Slartan“ den Schurken auf dem Server „Lucifron“ auf einen anderen Server Kostenlos Transferieren lassen da die Fraktionsverteilung gefühlt 99% Horde und 1% Allianz ist. Natürlich kann das keiner 100%tig sagen das diese zahlen stimmen aber was ich sagen kann is das wenn es auch nur ansatzweise solche zahlen sind das PVP auf diesem Server absolut sinnlos ist sowie es sogut wie keine möglichkeit für die Allianz gibt raid gruppen zu finden um sich hoch zu leveln oder besser zu equippen. Daher meine Frage wäre es möglich eine kostenlose charackter migration für Slartan zu beantragen ?

Sowas wird nicht gehen, es werden nur von B für alle entsprechende Transfers angeboten aber nicht in Einzelfällen. Wenn GMs das machen würden wäre das FREE for All, lustig Server zu wechseln umsonst. Ein Forenpost beschleunigt dein Ticket btw nicht.
LG
Flauschkugel

1 Like

Beantragen kann man grundsätzlich immer erstmal alles.
Macht es Sinn? Nein.
Hast du eine Chance? Ich denke nein.
Sind Tickets für sowas gedacht? Nein.
Ist dies hier ein sinnvoller Beitrag? Nein.

Ich hoffe ich konnte helfen, Unklarheiten beseitigen und deine Fragen beantworten.

zunächst einmal danke für eure schnellen passiv aggresiven antworten, ich gehe nicht weiter darauf ein

doch die haupt frage bleibt trotzdem noch unzwar wie kann ich hier mit dem community team kontakt aufnehmen?

durch das ticket wurde ich von support hier hin verwiesen.

Ich wage ganz stark zu behaupten dass das Ticket aussagt, dass du einen Forenpost mit dem Inhalt deines Tickets eröffnen sollst.
Für sowas gibt es vermutlich berechtigterweise keine Kategorie bei Tickets, da es halt definitiv nicht passieren wird, dass du einen gratis Transfer bekommst nur weil dir die Balance nicht gefällt.
Der einzige kostenlose Transfer (abgesehen von den Wellen) in Classic lautet ‚neu hochspielen am Zielserver‘. Aber wenn dann bekommt sicher nicht die Allianz den Gratis Transfer, sondern nur die Horde, weil man das Gleichgewicht einigermaßen wieder in den Griff bekommen will.
LG
Flauschkugel

Man gehe in den GameShop und kauft sich ein Transfer für 25 Euro.

Ende.

Es gab Monate lang KOSTENLOSE Transfers von Luci weg. Dieser Zug ist nunmal abgefahren inzwischen. Mich würde es sehr wundern wenn du einen Trans für Free kriegst.